1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone schaltet sich aus

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tracy, 24.04.09.

  1. Tracy

    Tracy Erdapfel

    Dabei seit:
    24.04.09
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    ich habe ein original iPhone von t.mobile.
    Seit dem t.mobile Systemabsturz am Dienstag schaltet sich mein iPhone spätestens alle 2 Minuten ab.
    Sperre ich die Taste und will ca. 30 Sekunden später draufschauen, stelle ich fest, dass es aus ist.
    t.mobile sagt, es hätte nichts mit dem Systemabsturz zutun.
    Jedoch ist dieses Problem erst seit Dienstag!

    Die Netzwerkeinstellungen habe ich schon zurückgesetzt. Außerdem habe ich das iPhone in iTunes komplett wiederhergestellt.
    Das Problem bleibt.

    Ich möchte das Telefon ungern einschicken, da ich bereits erfahrungen mit dem Technikteam von Apple habe.

    Kennt jemand DIESES Problem?

    LG
     
  2. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Kennen tu ich es nicht, aber Du musst wohl diesen weg gehen.

    Einfach mal zum T-Com Shop und ordentlich beschweren ;) ist ja immerhin ein Apple Produkt.
     
  3. Tracy

    Tracy Erdapfel

    Dabei seit:
    24.04.09
    Beiträge:
    2
    Ich hab da gestern schon ordentlich auf den Tisch gehauen woraufhin die Tante mir sagte, ich müsse es einschicken. Wenn Apple ein Problem findet wirds repariert. Wenn nicht, habe ich Pech.
    Da selbst das erneute draufspielen der Firmware nichts gebracht hat, bezweifel ich das Apple ein Problem finden wird.
    Allerdings habe ich zu dem iPhone eine Versicherung abgeschlossen.
    Greift die, wenn mir das Ding ausversehen runterfällt und es kaputt ist?
     
  4. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Ah jetzt kommen wir der ganzen Sache schon näher :)

    Zur Versicherung: Das hängt ganz von der Versicherung ab. Wenn da etwas von Eigenverschulden steht, dann hast Du wohl Pech gehabt. Da ich es aber nicht glaube, und bezweifle das dort so etwas steht, könntest Du es ja mal versuchen.

    Um ganz sicher zu sein, frage lieber oder lies nach.
     

Diese Seite empfehlen