• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone schaltet sich aus

Tracy

Erdapfel
Registriert
24.04.09
Beiträge
2
Hallo Leute,

ich habe ein original iPhone von t.mobile.
Seit dem t.mobile Systemabsturz am Dienstag schaltet sich mein iPhone spätestens alle 2 Minuten ab.
Sperre ich die Taste und will ca. 30 Sekunden später draufschauen, stelle ich fest, dass es aus ist.
t.mobile sagt, es hätte nichts mit dem Systemabsturz zutun.
Jedoch ist dieses Problem erst seit Dienstag!

Die Netzwerkeinstellungen habe ich schon zurückgesetzt. Außerdem habe ich das iPhone in iTunes komplett wiederhergestellt.
Das Problem bleibt.

Ich möchte das Telefon ungern einschicken, da ich bereits erfahrungen mit dem Technikteam von Apple habe.

Kennt jemand DIESES Problem?

LG
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Kennen tu ich es nicht, aber Du musst wohl diesen weg gehen.

Einfach mal zum T-Com Shop und ordentlich beschweren ;) ist ja immerhin ein Apple Produkt.
 

Tracy

Erdapfel
Registriert
24.04.09
Beiträge
2
Ich hab da gestern schon ordentlich auf den Tisch gehauen woraufhin die Tante mir sagte, ich müsse es einschicken. Wenn Apple ein Problem findet wirds repariert. Wenn nicht, habe ich Pech.
Da selbst das erneute draufspielen der Firmware nichts gebracht hat, bezweifel ich das Apple ein Problem finden wird.
Allerdings habe ich zu dem iPhone eine Versicherung abgeschlossen.
Greift die, wenn mir das Ding ausversehen runterfällt und es kaputt ist?
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Ah jetzt kommen wir der ganzen Sache schon näher :)

Zur Versicherung: Das hängt ganz von der Versicherung ab. Wenn da etwas von Eigenverschulden steht, dann hast Du wohl Pech gehabt. Da ich es aber nicht glaube, und bezweifle das dort so etwas steht, könntest Du es ja mal versuchen.

Um ganz sicher zu sein, frage lieber oder lies nach.