- Registriert
- 24.04.09
- Beiträge
- 2
Hallo Leute,
ich habe ein original iPhone von t.mobile.
Seit dem t.mobile Systemabsturz am Dienstag schaltet sich mein iPhone spätestens alle 2 Minuten ab.
Sperre ich die Taste und will ca. 30 Sekunden später draufschauen, stelle ich fest, dass es aus ist.
t.mobile sagt, es hätte nichts mit dem Systemabsturz zutun.
Jedoch ist dieses Problem erst seit Dienstag!
Die Netzwerkeinstellungen habe ich schon zurückgesetzt. Außerdem habe ich das iPhone in iTunes komplett wiederhergestellt.
Das Problem bleibt.
Ich möchte das Telefon ungern einschicken, da ich bereits erfahrungen mit dem Technikteam von Apple habe.
Kennt jemand DIESES Problem?
LG
ich habe ein original iPhone von t.mobile.
Seit dem t.mobile Systemabsturz am Dienstag schaltet sich mein iPhone spätestens alle 2 Minuten ab.
Sperre ich die Taste und will ca. 30 Sekunden später draufschauen, stelle ich fest, dass es aus ist.
t.mobile sagt, es hätte nichts mit dem Systemabsturz zutun.
Jedoch ist dieses Problem erst seit Dienstag!
Die Netzwerkeinstellungen habe ich schon zurückgesetzt. Außerdem habe ich das iPhone in iTunes komplett wiederhergestellt.
Das Problem bleibt.
Ich möchte das Telefon ungern einschicken, da ich bereits erfahrungen mit dem Technikteam von Apple habe.
Kennt jemand DIESES Problem?
LG