1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone schaltet Edge trotz BossPrefs und SBSettings nicht aus

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Famous182, 25.10.09.

  1. Famous182

    Famous182 Boskop

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    208
    Hallo liebe ATer, (Sufu benutzt, keine Lösung dabei)

    ich habe folgendes Problem: Seit dem 3.1 Update für mein iPhone 2G 8GB Jailbroken lässt sich mein Edge nicht mehr ausschalten. Habe die Apps BossPrefs und SBSettings schon früher benutzt und dachte das würde dieses mal auch klappen. Wollte also Edge ausschalten, aber Edge war schon abgehackt, trotzdem konnte ich per GPRS/Edge ins Netz und hatte auch eine Data IP.

    Hat vielleicht jemand das gleiche Problem oder gar eine Lösung?
    Habe heute auf 3.1.2 per Pwnagetool geupdatet und ich kann Edge immer noch nicht per BossPrefs ausstellen.

    Hoffe auf Hilfe. :D

    Beste Grüße,
    Flo
     
  2. Famous182

    Famous182 Boskop

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    208
    keiner der mir helfen kann?
     
  3. Famous182

    Famous182 Boskop

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    208
    Lösung: Edge an, iPhone neu starten, Edge aus

    Nun funxt alles bestens
     
  4. sailing-away

    sailing-away Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    876
    Das Workaround mit dem Neustart funktioniert bei mir nicht. EDGE bleibt nach dem Neustart an.
    Allerdings habe ich aufgrund einer Flatrate auch keine Veranlassung, das Internet abschalten zu wollen.
     
  5. Famous182

    Famous182 Boskop

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    208
    Versuch unter Einstellungen/Allgemein/Netzwerk/Mobiles Datennetzwerk deine APN, Benutzername und Kennwort auf einen Punkt (.) umzustellen. Wenn deine Netzwerkdaten nur einen Punkt enthalten kann das iPhone komischer Weise keine Verbindung aufbauen.

    Wenn das nicht klappt, schau mal ob dein Daten - Roaming an ist.

    Beste Grüße,
    Flo
     
    #5 Famous182, 29.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.09

Diese Seite empfehlen