• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Safari Suchvelauf Löschen

Tanju89

Macoun
Registriert
11.07.08
Beiträge
116
hey,

Wollt jetzt gerade nach längerer Zeit mal wieder den verlauf von Safari Löschen.

Das funktioniert auch problemlos. Nur hab ich ein Problem, den velauf meiner suchanfragen in google löscht es nicht. Mir werden immer noch die alten suchanfragen vorgeschlagen. Hab jetzt auch mal yahoo umgestellt und in den einstellungen rumgespielt. Bringt aber nix. L

Ich mein so wichtig is das ja auch nich das jetzt zu Löschen. Würd mich nur interessieren warum das nicht mehr geht...und ob da sonst noch jemand Probleme mit hat?
 

solbraa

Erdapfel
Registriert
31.10.07
Beiträge
4
Verlauf im browser löschen

Hi,
hatte das gleiche Problem. Alles gelöscht, aber suchanfragen noch da. Meine Lösung: bevor du ne neue suche startest, musst du auch den verlauf bei den lesezeichen löschen! Auch wenn nix drin steht (weil vorher in den einstellungen gelöscht). Der "löschen"-button ist auswählbar, wird danach inaktiv. Muss man nicht verstehen, aber naja... ;o)