1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Safari Suchvelauf Löschen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tanju89, 18.11.08.

  1. Tanju89

    Tanju89 Macoun

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    116
    hey,

    Wollt jetzt gerade nach längerer Zeit mal wieder den verlauf von Safari Löschen.

    Das funktioniert auch problemlos. Nur hab ich ein Problem, den velauf meiner suchanfragen in google löscht es nicht. Mir werden immer noch die alten suchanfragen vorgeschlagen. Hab jetzt auch mal yahoo umgestellt und in den einstellungen rumgespielt. Bringt aber nix. L

    Ich mein so wichtig is das ja auch nich das jetzt zu Löschen. Würd mich nur interessieren warum das nicht mehr geht...und ob da sonst noch jemand Probleme mit hat?
     
  2. solbraa

    solbraa Erdapfel

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    4
    Verlauf im browser löschen

    Hi,
    hatte das gleiche Problem. Alles gelöscht, aber suchanfragen noch da. Meine Lösung: bevor du ne neue suche startest, musst du auch den verlauf bei den lesezeichen löschen! Auch wenn nix drin steht (weil vorher in den einstellungen gelöscht). Der "löschen"-button ist auswählbar, wird danach inaktiv. Muss man nicht verstehen, aber naja... ;o)
     

Diese Seite empfehlen