1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Safari stürzt immer ab...

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Xandoris, 13.02.09.

1. Xandoris

Xandoris Erdapfel

Heyho, ich bin mittlerweile am verzweifeln.

Hab heute schon auf Grund dieses Problems mein Iphone wiederhergestellt..
    Nach direktem widerherstellen funktioniert der Browser aber wenn ich nach dem jailbreak über Cydia meine wichtigen Programme wieder runterladen, bugt der Browser rum...
    Geht an.."white screen" - stürzt ab.

Heute morgen ging noch alles, dann habe ich 2 Programme über Cydia geupdatet und ja..jetzt funkts nemma.

Hat noch jemand diese Probleme?
    Oder kann ich irgenwas tun...

Gruß, Xan

2. Aldoo

Aldoo Roter Delicious

habs selber nochnicht probiert, abe die neuste version 2.2.1 behebt so einige bugs auch das abstürzen von safari

3. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

und die wären? kann sicher hilfreich sein bei der fehlersuche hier (immerhin ist ganz offensichtlich dort der übeltäter zu suchen) ...

4. Edge01

Edge01 Braeburn

Bei mir war genau das gleiche, Safari ist nicht mehr gestartet. Jetzt habe ich auch Adblock runter geworfen und es geht wieder... was ist das nur für ein komisches Problem.

Also versucht mal den ADBlock runter zu machen wenn ihr den drauf habt und sagt dann ob das die Lösung bei euch war. :)

Diese Seite empfehlen