• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone Safari stürzt immer ab...

Xandoris

Erdapfel
Registriert
13.02.09
Beiträge
1
Heyho, ich bin mittlerweile am verzweifeln.

Hab heute schon auf Grund dieses Problems mein Iphone wiederhergestellt..
Nach direktem widerherstellen funktioniert der Browser aber wenn ich nach dem jailbreak über Cydia meine wichtigen Programme wieder runterladen, bugt der Browser rum...
Geht an.."white screen" - stürzt ab.

Heute morgen ging noch alles, dann habe ich 2 Programme über Cydia geupdatet und ja..jetzt funkts nemma.

Hat noch jemand diese Probleme?
Oder kann ich irgenwas tun...


Gruß, Xan
 

Aldoo

Roter Delicious
Registriert
26.10.08
Beiträge
91
habs selber nochnicht probiert, abe die neuste version 2.2.1 behebt so einige bugs auch das abstürzen von safari
 

Edge01

Braeburn
Registriert
06.01.09
Beiträge
44
Bei mir war genau das gleiche, Safari ist nicht mehr gestartet. Jetzt habe ich auch Adblock runter geworfen und es geht wieder... was ist das nur für ein komisches Problem.

Also versucht mal den ADBlock runter zu machen wenn ihr den drauf habt und sagt dann ob das die Lösung bei euch war. :)