1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Safari - - - nicht alles geht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von derwaldackerer, 28.04.09.

  1. derwaldackerer

    Dabei seit:
    08.12.06
    Beiträge:
    52
    Hallo Gemeinde,

    vielleicht weiss ja wer was.....

    Also es gibt Internetseiten, die sich mit dem iPhone Safari anwählen lassen, aber dann wird nicht alles dargestellt, was man gern sehen würde.
    Z.B.: kleine Filmchen, bewegte Bilder : geht nicht immer
    oder: ein link führt zu einem Excel-sheet : geht nicht

    Gibts da ein App?????????????????????
     
  2. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Die kleinen Filmchen oder bewegte Bilder sind vermutlich Flash-basiert. Da gibt es keine App, das muss Apple einbauen. Es gibt zwar über den Jailbreak einige Lösungen, aber diese sind meiner Meinung nach alles andere als ausgereift und funktional :D Fürs Downloaden von Dateien ist ebenfalls Apple zuständig, ob es da mit dem JB etwas gibt, weiß ich aber nicht.
     

Diese Seite empfehlen