• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone safari ganze seite laden?

destiny86

Jamba
Registriert
04.07.09
Beiträge
55
hallo gemeinde.

gestern viel mir etwas unschönes auf im safari.

hab mich mal in mein onlinegame eingeloggt (ogame) und da viel mir auf,das ich egal welche seite im spiel aufrufe nie das untere ende der seiten angezeigt werden.

safari lädt die seiten in der standartauflösung aufs display. dort kann ich vergrößern,verschieben etc alles ist gut. nur alles was unterhalb dessen normalerweise angezeigt werden müsste ist quasi abgeschnitten.

wenn ich nach unten scrolen will zieht er das komplette bild halt nach oben,jedoch wird dann nicht der untere teil der seite nachgeladen sondern es erscheint nur ein schwarzer bereich ohne darstellungen.nehme ich den finger wieder weg vom display springt das bild wieder zur ausgangsposition.
ist sehr hinderlich im spiel. gibts eine möglichkeit den rest der seite laden zu lassen? oder kennt ihr nen anderen browser den mal installieren könnte?
 

destiny86

Jamba
Registriert
04.07.09
Beiträge
55
ok nach laaangem...sehr langem suchen hab ich die lösung falls es andere interessiert.

wenn internetseiten sehr lang sind und nicht alles gezeigt werden kann was da sein sollte muss man statt mit einem finger 2 finger nehmen zum scrolen.dann kann man weiter scrollen^^ man man so einfach und doch so schwer^^