• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 13] Iphone s6 plus

Vroleinbau

Erdapfel
Registriert
27.03.20
Beiträge
3
Hallo,
Mein IPhone 6s plus ist auf dem Apfellogo hängen geblieben. Nun habe ich es da wieder raus bekommen und 2/3 meiner Fotos sind weg. Diese brauche ich unbedingt wieder. 1800 meiner Fotos habe ich durch icloud wieder und brauche jetzt HILFE.
WELCHES PROGRAMM kann ich nutzen, um die restlichen Bilder auch zu bekommen?
Man kann sogar von formatierten Harddrives die Daten wieder herstellen. Das muss hier auch möglich sein. Nur muss ich das richtige Programm bekommen. DANKE <3
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Man kann sogar von formatierten Harddrives die Daten wieder herstellen
Datenwiederherstellung von HDDs ist ungleich leichter( sofern nicht überschrieben, dann geht es gar nicht), als die Datenwiederherstellung von SSDs oder Flashspeichermedien.
Weißt du denn warum es die Differenz zwischen Bildern in der cloud und denen auf dem Handy gab, lagen die Bilder denn in verschiedenen Programmen?

Willkommen im Forum
 

Vroleinbau

Erdapfel
Registriert
27.03.20
Beiträge
3
Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung warum auf der Cloud weniger Bilder waren als mit der Camera aufgenommen. Aber ich brauche Hilfe
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Was sagt www.icloud.com, sind sie da vielleicht vorhanden und werden nur nicht runtergeladen? War genug Speicher für Backup und Fotos in der Cloud?
 

Vroleinbau

Erdapfel
Registriert
27.03.20
Beiträge
3
Bilder befinden sich leider nicht dort...nur 1/3 der eigentlichen Bilder.