Iphone s5 hängt/ funktioniert nicht

YuroX

Golden Delicious
Registriert
21.07.19
Beiträge
7
Hallo :D
Ich wollte heut an mein Handy gegen und hab gesehen das es total hängt.
Denn die ganze Zeit ist nur ein blau gelber Hintergrund zu sehen. Ich dachte erst dass, dies ein neues wallpaper ist (siehe Anhang). Hab alles versucht jeden Button gedrückt aber nichts geht o_O

Dankeschön im voraus
 

Anhänge

  • 15637379303547523697216093322034.jpg
    15637379303547523697216093322034.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 32

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.899
Hast Du mal versucht, den Ausschalter und den Homebutton gleichzeitig zu drücken, bis das iPhone neu startet?
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

YuroX

Golden Delicious
Registriert
21.07.19
Beiträge
7
Ja hatte ich oft. Es startet neu aber dieser Bildschirm bleibt trotzdem so blau gelb.
Könnten das russe unter der Oberfläche sein? :rolleyes:
Trotzdem danke für die Antwort :)

Ja hatte ich oft. Es startet neu aber dieser Bildschirm bleibt trotzdem so blau gelb.
Könnten das russe unter der Oberfläche sein? :rolleyes:
Trotzdem danke für die Antwort :)
Risse* sorry
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.899
Würde mal ein neuer Bildschirm (3rd-Party-Display) verbaut?
Evtl. ist dort, durch die Schäden, auch ein Kabel
oder Stecker defekt. Damit kenne ich mich allerdings nicht aus. Vielleicht weiß ja jemand besser Bescheid.
 

YuroX

Golden Delicious
Registriert
21.07.19
Beiträge
7
Also ein neuer Bildschirm wurde nicht verbaut. Muss ich wahrscheinlich doch ein neues Handy kaufen. Ich glaub es lohnt sich ja kaum es reparieren zu lassen

Dankeschön für die Antwort
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.743
Dein Bild ist ein Standard Hintergrund-Bild und falls du den Bereich links unten mit „Risse“ meinst, nein, das muss so ;)

Hast du mal versucht dein Gerät über iTunes zurückzusetzen? Da scheint sich das iOS aufgehangen zu haben. Ggf. auch mal nach DFU-Modus suchen.

Den Zwangsneustart mit „Power+Homebutton“ hast nicht hinbekommen? Musst halt so lange gedrückt halte, bis der Apfel erscheint. Kann durchaus 10-15s dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:

YuroX

Golden Delicious
Registriert
21.07.19
Beiträge
7
Ich werde es mal über iTunes versuchen.

Dankeschön :)
 

YuroX

Golden Delicious
Registriert
21.07.19
Beiträge
7
Ich hab es jetzt schon paar mal neu gestartet aber es bleibt immer wieder dieser Bildschirm
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Ich denke auch das der DFU und die Wiederherstellung damit das Problem beheben wird. Habe von dem Problem nie gehört..
also alles original auch Akku? Dann sollte also nichts verpfuscht sein..

Sollte es trotzdem nach dem DFU Modus nicht funktionieren ist trotzdem irgendwas im inneren defekt.. evtl ein Feuchtigkeitsschaden etc... halt uns auf dem laufenden :)
 

YuroX

Golden Delicious
Registriert
21.07.19
Beiträge
7
Also vorhin hab ich wieder mein Handy zum tausendsten Mal neu gestartet und wollt es dannach mit dem DFU Modus probieren. Plötzlich ging es wieder. Total seltsam, da ich es ja schon sehr oft neu gestartet hab aber ich bin froh.

Dankeschön für die ganze Hilfe :) <3
 
  • Like
Reaktionen: Wotan18m14