• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone runtergefallen

Die Info stammt direkt von der Apple-Homepage. Ich denke mal, dass man dieser vertrauen kann.
 
In der eMail von Apple steht folgendes drin:
"Gebühr für Leistungen außerhalb der Garantie

iPad mini Wi-Fi, alle Modelle: 230,90 €

iPad der 4. Generati
on, alle Modelle: 300,90 €

iPad der 3. Generation, alle Modelle: 300,90 €
iPad 2, alle Modelle: 250,90 €
iPad, alle Modelle: 250,90 €
iPhone 5, alle Modelle: 241,10 € 

iPhone 4S, alle Modelle: 211,10 €
iPhone 4, 3GS, 3G und Original, alle Modelle: 161,10€


Kein Plan, ob da dann Versandkosten mit drin sind.
 
Hier Screenshots direkt von der Apple-Seite:
Bildschirmfoto 2012-12-25 um 10.35.15.png

Bildschirmfoto 2012-12-25 um 10.35.49.png


Warum beim iPad weniger Versandkosten sind als beim iPhone - keine Ahnung. ;)
 
Ja, Versandkosten sind schon draufgeschlagen.
 
Das iPad hat wohl einen geringeren Wert als ein iPhone. Daher gibts wohl einen größeren Aufschlag, damit die zusätzliche Summe versichert ist. Ist aber nur eine Vermutung.

Was macht Apple dann eigentlich mit den ramponierten/defekten Geräten? Würde mich mal interessieren :)