• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone runtergefallen, Oberschale austauschbar?

dombur

Alkmene
Registriert
12.02.08
Beiträge
33
Hallo Apfelfreunde,

meinem Kollegen ist heute morgen sein iPhone runtergefallen. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre kam das gute Stück direkt auf Asphalt auf. Glücklicherweise funktioniert das Gerät noch einwandfrei aber logischerweise mit hässlichen Kratzern. Gibt es die Möglichkeit eine neue Oberschale zu ordern und mit der alten auszutauschen? Bei ebay sind wir nicht fündig geworden. Macht Gravis sowas oder muss er in einen Handyshop? Das Gerät wurde in den USA gekauft von daher hat er keinen Vertragshändler an den er sich wenden könnte.

Ich hoffe ihr könnt mir bzw. ihm helfen!


Edit:
Die neue Oberschale sollte auf jedenfall Original sein. Falls es möglich ist diese einzeln zu erwerben, wie aufwendig ist die Montage?