1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone runtergefallen, Oberschale austauschbar?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dombur, 30.03.08.

  1. dombur

    dombur Alkmene

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    33
    Hallo Apfelfreunde,

    meinem Kollegen ist heute morgen sein iPhone runtergefallen. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre kam das gute Stück direkt auf Asphalt auf. Glücklicherweise funktioniert das Gerät noch einwandfrei aber logischerweise mit hässlichen Kratzern. Gibt es die Möglichkeit eine neue Oberschale zu ordern und mit der alten auszutauschen? Bei ebay sind wir nicht fündig geworden. Macht Gravis sowas oder muss er in einen Handyshop? Das Gerät wurde in den USA gekauft von daher hat er keinen Vertragshändler an den er sich wenden könnte.

    Ich hoffe ihr könnt mir bzw. ihm helfen!


    Edit:
    Die neue Oberschale sollte auf jedenfall Original sein. Falls es möglich ist diese einzeln zu erwerben, wie aufwendig ist die Montage?
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  3. dombur

    dombur Alkmene

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    33
    Danke für die schnelle Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen