• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5] iPhone Rücksendung an TNT, welches Papier?

Mirac

Erdapfel
Hallo an alle,

ich denke mal, dass ich nicht der erste bin der an Apple was zurück senden muss.
TNT hat mir ein PDF Dokument zugesandt, wo 3 Seiten Orange, 1 in grün und 1 in weiß/rot beschriftet ist.
Welches von denen, muss ich denn für die Rücksendung drauf kleben und welches muss ich behalten?

Da mein Englisch nicht gut ist, steige ich da nicht wirklich durch und wäre froh, wenn mir jemand helfen würde.

Gruß

lekker-jess

Gloster
Also ich hab noch nichts an Apple zurückgesendet, aber ich muss ab und zu mal auf Arbeit biologisches Material mit TNT verschicken. Mir ist noch nicht aufgefallen, dass die Scheine verschiedene Farben haben, da die uns die immer vorausgefüllt schicken und wir drucken sie dann in schwarz weiß aus. Draufkleben müssen wir auf die Päckchen aber gar nichts. Man füllt alle Scheine aus und gibt sie dann dem Abholer von TNT. Der Unterschreibt dann auf einigen (oder allen, keine Ahnung), nimmt die ersten 3 glaube ich zum Paket, eins für sich als Nachweis und einen behalten wir. Ich denke mal, das wird vom Ablauf immer gleich sein.Das Päckchen wird ja persönlich abgeholt, also frag einfach den Fahrer, wenn du dir nicht sicher bist. Die wissen schon, wofür die einzelnen Scheine sind.(Edit: Wieso übernimmt dieses Forum hier eigentlich keine Formatierungen? Alle meine Absätze werden beim Posten zusammengematscht und auch beim editieren ändert sich nichts. Also sorry für den kompakten Post...)

DW

Auralia
Steht doch in der E-Mail... Alles ausdrucken, unterschreiben kannst du dir sparen, genauso wie auf die Verpackung kleben... TNT packt dein iPhone nochmal in eine Versandhülle und klebt da den richtigen Schein selbst rauf... Woher ich das weiß? Schon drei Mal ein iPhone abholen lassen ;)