[4] iPhone Rückseite "Flecken"?

Magili

Empire
Registriert
13.08.06
Beiträge
85
Hi,
Mir ist jetzt schon seit einer Weile aufgefallen, dass auf der Rückseite meines iPhone 4 eigentlich überall solche kleinen eckigen "Kreise" sind. Es ist schwer zu sagen ob diese Flecken auf oder unter dem Backcover sind, für mich sieht es irgendwie so aus, als ob das Glas gesplittert ist... ist schwer zu beschreiben wie sie aussehen, aber ich denke dass jeder der das auch hat, weiss von was ich rede. Sie sind miteinander verbunden, als ob sie durch Risse voneinander getrennt sind. Habe noch ein Bild auf die Schnelle mit der iSight gemacht(sorry, nicht besonders gut), man sieht die Flecken besonders gut, wenn ich mein Handy anhauche, aber auch sonst, wenn man gut hinsieht/genügend Licht ist.
Weiss einer was das ist? Oder ist es gar normal? ;)

Foto am 30.07.12 um 16.47 #2.jpg

Diese Flecken bestehen schon sehr lange, kann nicht sagen wann sie aufgetaucht sind.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Hast du denn noch Garantie? Dann würde ich es zu Apple bringen, schaut nicht normal aus. ;)
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Meins sieht auch ganz lustig aus, wenn man es direkt ins Licht hält hat es ein gepunktetes Muster.
 

Tool90

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.08.11
Beiträge
440
Ich tippe mal auf sich ablösenden Lack...