• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone (Rückkopplung,Netzrauschen?!?)

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Moin evtl. kann mir ja jmd helfen.
Habe mein iPhone jetzt seit gestern und es natürlich dirket vor meinem iMac aufgebaut und angeschlossen.

Problem:

Das iPhone steht zwischen meinen beiden JBL SPot Lausprechern und jedes mal beim Synchronisieren kommt dieses schreckliche SMS Boxen Netz Rauschen Tuten und das nicht all zu knapp.

Kann man da etwas machen , ich glaube nicht oder?

MfG vautahl
 

.ekoch

Starking
Registriert
02.07.06
Beiträge
219
Da spricht mir jemand aus der Seele. Sobald ich bei mir das iPhone aufbaue kommt aus meiner Anlage erstmal ein schönes fünf Minuten Rauschen.

Ist ja wirklich schön, dass das iPhone sofort im Netz nach neuen Mails sucht, aber sobald es auf der Dockingstation steht wäre es schon nett, wenn es nicht mehr selbstständig nach Mails sucht (oder Daten irgendwo hin sendet ;) ).

Leider kann man das nicht so abschalten, hab zumindest noch nichts gefunden :(

Gruß

(Hab meinen Wunsch auch schon ins Feedback Formular fürs iPhone geschrieben, wäre vielleicht ganz gut, wenn das noch mehr machen ;) )
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Werde mich da auch anschließen und Feedback schreiben , habe jetzt erst mal das iPhone weiter von den Boxen weggestellt , ist ein wenig besser , aber immer noch nicht weg , naja.

Wie heißt es so schön Interferenz und nicht Rückkopplung , naja.

MfG vautahl