1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone (Rückkopplung,Netzrauschen?!?)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von vautahl, 25.11.07.

  1. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Moin evtl. kann mir ja jmd helfen.
    Habe mein iPhone jetzt seit gestern und es natürlich dirket vor meinem iMac aufgebaut und angeschlossen.

    Problem:

    Das iPhone steht zwischen meinen beiden JBL SPot Lausprechern und jedes mal beim Synchronisieren kommt dieses schreckliche SMS Boxen Netz Rauschen Tuten und das nicht all zu knapp.

    Kann man da etwas machen , ich glaube nicht oder?

    MfG vautahl
     
  2. .ekoch

    .ekoch Starking

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    219
    Da spricht mir jemand aus der Seele. Sobald ich bei mir das iPhone aufbaue kommt aus meiner Anlage erstmal ein schönes fünf Minuten Rauschen.

    Ist ja wirklich schön, dass das iPhone sofort im Netz nach neuen Mails sucht, aber sobald es auf der Dockingstation steht wäre es schon nett, wenn es nicht mehr selbstständig nach Mails sucht (oder Daten irgendwo hin sendet ;) ).

    Leider kann man das nicht so abschalten, hab zumindest noch nichts gefunden :(

    Gruß

    (Hab meinen Wunsch auch schon ins Feedback Formular fürs iPhone geschrieben, wäre vielleicht ganz gut, wenn das noch mehr machen ;) )
     
  3. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Werde mich da auch anschließen und Feedback schreiben , habe jetzt erst mal das iPhone weiter von den Boxen weggestellt , ist ein wenig besser , aber immer noch nicht weg , naja.

    Wie heißt es so schön Interferenz und nicht Rückkopplung , naja.

    MfG vautahl
     

Diese Seite empfehlen