1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone "ruckelt"!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von macht|wort, 17.09.09.

  1. macht|wort

    macht|wort Jonagold

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    19
    Seit einigen Tagen fällt mir auf, dass mein iPhone 3G "ruckelt". Und zwar bei allen möglichen Vorgängen...

    zB dann, wenn ich meine Kontakte durchscrolle (dann ist das Scrollen nicht wirklich flüssig, sondern es stockt ab und zu), am meisten fällts allerdings bei Spielen (zB Spore) auf.

    Gewöhnlichen Neustart des iPhones hab ich schon hinter mir, hat nichts gebracht. Außerdem hab ichs auch schon einige Stunden lang ausgeschaltet, weil ichs eigentlich immer auch die Nacht durch laufen hab. Hat aber ebenfalls nichts gebracht.

    Ich hatte selbiges Problem vor einigen Monaten schon einmal. Damals half es jedoch, das iPhone einfach neuzustarten...

    Hatte jemand schon ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen?
    Vielen Dank schonmal!
     
  2. draa

    draa Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    293
    Ich hatte das Problem früher schonmal mit meinem 1g, aber da lag es am OS. War dann nach einem weiteren Update wieder weg.

    Welches OS hast du drauf? 3.1? Jailbreak? :)
     

Diese Seite empfehlen