• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone ruckelt/stottert...

iNEW

Allington Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
188
hallo,

mein iphone ruckelt oder stottert beim scrollen auf einmal. wenn ich z.b. in der kontaktliste die namen durchscrolle, dann ruckelt das irgendwie. also es läuft nicht flüssig.
auch wenn ich im dashboard, da wo die icons sind, nach links oder rechts scrolle, dann läuft das einfach nicht flüssig.
habe das iphone dann mal über itunes wiederhergestellt und mit iliberty wieder geunlocked und gejailbreaked aber das "problem" besteht weiterhin.


weiss einer woran das liegen könnte, oder bin ich nur zu sensibel und das ruckeln ist halt einfach so ?
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
kenne das. hatte das auch mal. bei mir lags daran, dass ich zu viele apps drauf hatte. seitdem hab ich alles gelöscht und benutze nur die standartprogramme alle. finde meiner meinung nach das meiste eh überflüssig. vll hilft dir das. lg
 

iNEW

Allington Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
188
habs auch so probiert. erst wiederhergestellt und dann neu unlocked und jailbreaked. hat nichts gebracht.
mir wurde jetzt gesagt, das dieses "ruckeln" normal sei.
muss mit leben...