• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone Restoren ja,nein,vielleicht ???

iza20

Jamba
Registriert
20.04.07
Beiträge
55
Hallo Leute ,
Ich wollte mal fragen wie das so ist wenn man den IPhone mit ITunes Restored,geht dann der Unlook usw weg oder bleibt er erhalten ,den letzte zeit habe ich gemerkt daß der IPhone mir plötzlich von einer laufender Anwendung wieder ins Menü springt ,und irgendwo hier habe ich mal gelesen daß man das Ding restoren soll dann ist dieses rumspringen weg, ich habe das Ding schon Unloocked gekauft und würde mich nicht vorerst nicht trauen es neu Unloocked zu machen ,dahier die Frage wenn ich es Restore
was passiert mit dem IPhone????

mfg:)
 

mac_Olli

Gloster
Registriert
02.11.07
Beiträge
62
also wenn Du nicht gerade den BL 4.6 hast, würde ich es einfach restoren und im Notfall fann einfach wieder unlocken... ist ja kein Ding...
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Hast du es mit einem Unlock von der Deutschen Telekom gekauft, oder von privat geunlocked?
 

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Hy,

es kommt in den Auslieferungszustand. Also ab dann alles von vorne....

Welche Version hast du denn OOTB 1.1.2? Da kannst du es ohne Probleme restoren und alle von vorne.

Gruß
 

iza20

Jamba
Registriert
20.04.07
Beiträge
55
ich habe die 1.1.1 version ist das dann ein Problem zum unlocken????

mfg
 

iza20

Jamba
Registriert
20.04.07
Beiträge
55
ich habe gehört es würde auch mit IFuntastic einfach sein es zu machen,
kannst du mir so auf die schnelle mal so doe Schritte auflisten wie ich es machen soll ,oder wie du es machen würdest (hast).
-- ???
-- ???
-- ???

usw.

es wird viell daruba geschrieben wie es geht aber für einen Leien wie mich ist es zu gefährlich ,
man kann das Ding schnell in die Wüste schicken.

mfg.