1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IPhone Restoren ja,nein,vielleicht ???

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von iza20, 08.12.07.

  1. iza20

    iza20 Jamba

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    55
    Hallo Leute ,
    Ich wollte mal fragen wie das so ist wenn man den IPhone mit ITunes Restored,geht dann der Unlook usw weg oder bleibt er erhalten ,den letzte zeit habe ich gemerkt daß der IPhone mir plötzlich von einer laufender Anwendung wieder ins Menü springt ,und irgendwo hier habe ich mal gelesen daß man das Ding restoren soll dann ist dieses rumspringen weg, ich habe das Ding schon Unloocked gekauft und würde mich nicht vorerst nicht trauen es neu Unloocked zu machen ,dahier die Frage wenn ich es Restore
    was passiert mit dem IPhone????

    mfg:)
     
  2. mac_Olli

    mac_Olli Gloster

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    62
    also wenn Du nicht gerade den BL 4.6 hast, würde ich es einfach restoren und im Notfall fann einfach wieder unlocken... ist ja kein Ding...
     
  3. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Hast du es mit einem Unlock von der Deutschen Telekom gekauft, oder von privat geunlocked?
     
  4. iza20

    iza20 Jamba

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    55
    ist von privat ,und aus USA importiert .
     
  5. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    415
    Hy,

    es kommt in den Auslieferungszustand. Also ab dann alles von vorne....

    Welche Version hast du denn OOTB 1.1.2? Da kannst du es ohne Probleme restoren und alle von vorne.

    Gruß
     
  6. iza20

    iza20 Jamba

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    55
    ich habe die 1.1.1 version ist das dann ein Problem zum unlocken????

    mfg
     
  7. andre_prenzlow

    andre_prenzlow Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    152
    Nein kein Stress! Würde Independence empfehlen.

    Gruß
    Andre
     
  8. iza20

    iza20 Jamba

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    55
    ich habe gehört es würde auch mit IFuntastic einfach sein es zu machen,
    kannst du mir so auf die schnelle mal so doe Schritte auflisten wie ich es machen soll ,oder wie du es machen würdest (hast).
    -- ???
    -- ???
    -- ???

    usw.

    es wird viell daruba geschrieben wie es geht aber für einen Leien wie mich ist es zu gefährlich ,
    man kann das Ding schnell in die Wüste schicken.

    mfg.
     

Diese Seite empfehlen