• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Restoren, aber SMS behalten?

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
Nabend Leuts, Folgende frage/Problem.

Nach dem FW Update auf 2.2.1 sind nun noch 215MB unter "Andere" hinterlegt (vermutlich vom ursprünglichen Jailbreak, da ich immernoch zwischen Symbolischer Batterieanzeige und Prozentualer Batterieanzeige switchen kann - wie eben über Jailbreak und SBSettings gewohnt.

Nun möchte ich mein iPhone aber komplett Clean haben - soweit kein Problem, in iTunes Wiederherstellen und gut! Nur ist es eben so, dass ich den "Schrott" beim Aufspielen eines Backups auch wieder drauf habe.

Ist es möglich/machbar meine SMS zu behalten bzw irgendwie wieder aufs iPhone zu kriegen wenn ich es "als neues iPhone" konfiguriere? - Wenn ja, wie?

Ich nutze zusätzlich Syphone, aber dort kann man die SMS ja nur vom iPhone auf den Mac holen - oder geht es damit auch andersrum?

Programme, Adressbuch, iCal, Bilder und Musik lassen sich ja Problemlos wieder Syncen, die sind ja in den jeweiligen großen brüdern auf dem Mac vorhanden.

Ich danke euch für die Hilfe :)

Grüße
KEd!