1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Restoren, aber SMS behalten?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von KEd!, 29.01.09.

  1. KEd!

    KEd! Jerseymac

    Dabei seit:
    08.03.06
    Beiträge:
    448
    Nabend Leuts, Folgende frage/Problem.

    Nach dem FW Update auf 2.2.1 sind nun noch 215MB unter "Andere" hinterlegt (vermutlich vom ursprünglichen Jailbreak, da ich immernoch zwischen Symbolischer Batterieanzeige und Prozentualer Batterieanzeige switchen kann - wie eben über Jailbreak und SBSettings gewohnt.

    Nun möchte ich mein iPhone aber komplett Clean haben - soweit kein Problem, in iTunes Wiederherstellen und gut! Nur ist es eben so, dass ich den "Schrott" beim Aufspielen eines Backups auch wieder drauf habe.

    Ist es möglich/machbar meine SMS zu behalten bzw irgendwie wieder aufs iPhone zu kriegen wenn ich es "als neues iPhone" konfiguriere? - Wenn ja, wie?

    Ich nutze zusätzlich Syphone, aber dort kann man die SMS ja nur vom iPhone auf den Mac holen - oder geht es damit auch andersrum?

    Programme, Adressbuch, iCal, Bilder und Musik lassen sich ja Problemlos wieder Syncen, die sind ja in den jeweiligen großen brüdern auf dem Mac vorhanden.

    Ich danke euch für die Hilfe :)

    Grüße
    KEd!
     

Diese Seite empfehlen