• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

YukkiMiyabi

Erdapfel
Registriert
29.10.16
Beiträge
1
Hey,

ich habe gerade 2h versucht dieses Problem zu lösen und nun komme ich nicht weiter.

Mein Iphone zeigt mir durchgehend einen schwarzen Bildschirm mit der bekannten Aufschrift (Bild), man solle sein Iphone mit Itunes verbinden.

Hab ich gemacht, dann habe ich es aktualisiert, konnte die Nutzungsbedingungen für IOS 10.1 am Mac akzeptieren und dann tut sich rein gar nichts. Bei ITunes steht da nur Apple wird nach Abschluss des Ladens das Update installieren.

Das gleiche habe ich auch mit den Zurücksetzen der Werkeinstellungen gemacht, aber nichts passiert. Das Iphone bleibt bei diesem Bildschirm. Erneutes anmachen, verbinden des Iphones führt zum selben Problem.


Wa kann ich tun. Ich kann mit dem Iphone nicht agieren.

Bitte Hilfe
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Versuch mal den DFU-Modus. Vielleicht geht's damit.