1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone restore auf 1.0.2 funzt nicht 1.1.1 und 1.1.2 geht aber - hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von alpha7, 28.12.07.

  1. alpha7

    alpha7 Gast

    hallo, mal was anderes

    kann mir hier jemand von euch beim restore über iTunes helfen ?
    Mein iPhone verhält sich ganz seltsam. Kann nicht mehr auf 1.0.2 und weiter runter downgraden bzw. wiederherstellen, bekomme nur die meldung auf iphone warten obwohl apfelsymbol und ladezeichen unten bereits angezeigt wird. 1.1.1 und 1.1.2 restore geht aber. was ist das fürn schrott ?

    Muss wieder auf 1.0.2 gehen, da ich sonst es nicht aktivieren kann. Bei 1.1.1 geht kein jailbreak :(
    gibt es ne möglichkeit ssh auf ein unaktiviertes iphone zu installieren? dann könnte ich zumindest oktoprep drauf ziehen und auf 1.1.2 wieder zurück gehen.

    Danke schonmal im Voraus
     

Diese Seite empfehlen