1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Reperatur in Wien

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ouper, 09.04.09.

  1. Ouper

    Ouper Granny Smith

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    12
    Hello, mein Iphone 3g 16gb hat einen riss im Display, die Aussenhülle is noch ok!! Weis jmd eine Seite oder Geschäft in Wien/Österreich, der Iphones repariert ?? Ansonsten würd ich auch ne gute Firma in Deutschland nehmen ?!?!

    Vielen dank für eure Tipps, lg, Ouper
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Wie wärs mit Apple?
     
  3. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    "Riss im Display" hört sich doch sehr stark nach Eigenverschulden an. Einen Garantieanspruch wirst du daher wohl nicht haben und eine eigenbezahlte Reparatur über Apple kostet, naja Apple-typisch eben, ein paar Euros mehr.

    Eigene Erfahrungen haben ich mit diesem Reparatur Service zwar nicht, aber schon sehr viele positive Erfahrungsberichte über Portatronics gelesen. Dort kannst du dir ja mal einen Kostenvoranschlag machen lassen und dann mit den von Apple veranschlagten vergleichen.
     

Diese Seite empfehlen