• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone reparieren

handychris

Gala
Registriert
13.06.08
Beiträge
53
Jetzt ist es passiert, mir ist kurz vor knapp mein iPhone aus ca. 1,80 auf die Fliesen gefallen. Dabei ist die Displayscheibe gerissen. In der Mitte ist ein großer Riss von oben bis unten. Wenn es an ist, sieht mans kaum. Es funktioniert auch noch wunderbar. Auch die Touch-Funktion. Unten am Chrom ist natürlich eine Fette Schramme und das Backcover ist auch verdellt.

Weiß jemand ob Apple sowas kostenpflichtig repariert? Oder gibts da Firmen, die das machen? Ich weiß halt nur nicht, wie das mit dem Backcover mit der Seriennummer ist. Da kann ja denk ich nur Apple ein neues Teil erzeugen, dass die gleichen Daten hat.

Wär über ne Antwort dankbar!
 

Niller

Golden Delicious
Registriert
17.04.08
Beiträge
8
iPhone Reperatur

Schreib mir mal eine PN, was du alles ausgetauscht haben möchtest, dann kann ich das für dich machen. Sag dir dann die Preise!