1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone reparieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von handychris, 10.07.08.

  1. handychris

    handychris Gala

    Dabei seit:
    13.06.08
    Beiträge:
    53
    Jetzt ist es passiert, mir ist kurz vor knapp mein iPhone aus ca. 1,80 auf die Fliesen gefallen. Dabei ist die Displayscheibe gerissen. In der Mitte ist ein großer Riss von oben bis unten. Wenn es an ist, sieht mans kaum. Es funktioniert auch noch wunderbar. Auch die Touch-Funktion. Unten am Chrom ist natürlich eine Fette Schramme und das Backcover ist auch verdellt.

    Weiß jemand ob Apple sowas kostenpflichtig repariert? Oder gibts da Firmen, die das machen? Ich weiß halt nur nicht, wie das mit dem Backcover mit der Seriennummer ist. Da kann ja denk ich nur Apple ein neues Teil erzeugen, dass die gleichen Daten hat.

    Wär über ne Antwort dankbar!
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  3. Niller

    Niller Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    8
    iPhone Reperatur

    Schreib mir mal eine PN, was du alles ausgetauscht haben möchtest, dann kann ich das für dich machen. Sag dir dann die Preise!
     

Diese Seite empfehlen