Mitglied 105235
Gast
Mahlzeit AT-Community,
mich beschäftigt eigentlich schon länger etwas und zwar wie ist es wenn man eigentlich ein Generalüberholtestgerät gerne hätte aber Apple nur Reparaturen durchführt?
Beispiel das Display ist kaputt und man geht eh zu Apple um diese reparieren zu lassen, da das Gehäuse aber auch diverse Macken schon hat wäre nun ja eigentlich ein Generalüberholtestgerät besser. Kann man so etwas den MA im Store einfach mitteilen oder hat man da keine Chancen und muss damit leben das das Display repariert wird und man kein Generalüberholtestgerät bekommt?
mich beschäftigt eigentlich schon länger etwas und zwar wie ist es wenn man eigentlich ein Generalüberholtestgerät gerne hätte aber Apple nur Reparaturen durchführt?
Beispiel das Display ist kaputt und man geht eh zu Apple um diese reparieren zu lassen, da das Gehäuse aber auch diverse Macken schon hat wäre nun ja eigentlich ein Generalüberholtestgerät besser. Kann man so etwas den MA im Store einfach mitteilen oder hat man da keine Chancen und muss damit leben das das Display repariert wird und man kein Generalüberholtestgerät bekommt?