1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone reparieren lassen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von durden86, 01.02.09.

  1. durden86

    durden86 Normande

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    578
    Hallo


    ich habe ein iPhone mit Rechnung vom 07.04.08.

    Gestern ist mir aufgefallen das nur noch der Linke Lauftsprecher Sound macht und der Rechte nur noch sehr sehr leise ist.

    Ist das ein Garantiefall und wird das repariert?
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    du hast wahres glück: rechts befindet sich das mikrofon. dein iphone ist nicht kaputt ;)
     
  3. Adistar

    Adistar Erdapfel

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    5
    Du hast 1 Jahr Garantie auf dein iPhone. Sollte es sich um einen Defekt handeln, dann wird das noch kostenfrei behoben.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen