• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone - Reparatur

biancayxc

Erdapfel
Registriert
24.02.21
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe mein Thema ist hier richtig (wenn nicht dann sorry!)

ich habe ein iPhone XS, dieses ist nun leider kaputt (es befindet sich in einer Endlos-Schleife und startet sich immer wieder von vorne).

Nun soll ich es zur Reparatur einschicken, dafür muss es ja laut Apple auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. Über iCloud konnte ich mein Handy bisher aus "iPhone suchen" löschen und ich habe das Gerät von meinem iCloud Account gelöscht.

Jedoch weiß ich nicht wie ich das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann, wenn ich keinen Zugriff auf das Handy habe. Über iTunes geht es leider nicht, da bekomme ich immer wieder den Fehler 4013, wenn ich das Handy wiederherstellen will. (Andere Möglichkeit gibt es über iTunes leider nicht)

Habt ihr eine Idee?

Liebe Grüße
Bianca
 

Tommy_Hewitt

Cox Orange
Registriert
11.06.10
Beiträge
99
Wichtig ist nur, dass "Mein iPhone suchen" deaktiviert ist. Wenn du es aus der iCloud gelöscht hast, sollte das der Fall sein.
 
  • Like
Reaktionen: biancayxc