1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone Reparatur zu teuer

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Deiseal, 25.02.08.

  1. Deiseal

    Deiseal Stechapfel

    Dabei seit:
    06.03.06
    Beiträge:
    161
    Hi,

    leider ist wohl mein Display kaputt und ich brauch ein neues. Über Portatronics kostet das Display mit reparatureinbau €250,-- und das ist mir entschieden zu teuer. Da kann ich mir ja gleich ein neues 16GB aus USA holen.

    Kann mir jemand von Euch eine Alternative bieten ? Da ich nicht die Ahnung oder auch die Gerätschaften habe ein IPhone zu reparieren, muss ich wohl andere das machen lassen. Ich weiß das es bei Youtube anleitungen gibt, aber ich habe auch keine Lötwerkzeuge.

    Danke für Info's

    Gruß
    Chris
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210

Diese Seite empfehlen