1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone Reparatur im Ruhrgebiet, wo?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von User 1904, 25.01.09.

  1. User 1904

    User 1904 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    71
    Hallo Leute,

    nachdem ich ja schonmal geschrieben habe, dass mein Iphone (16 GB Simlockfrei aus Italien) leider so nen häßlichen Pixelfehler im Display hat, und die Sache mit der Garantie sich zu kompliziert gestaltet, wollte ich mal nachhören, ob einer von euch nen zuverlässigen Laden im Ruhrgebiet kennt, der sowas reparieren kann.

    Ich hab mal bei Gravis in Bochum angefragt, aber die sagen, dass sie nur deutsche Iphones reparieren, da bei einigen Fehlern eventuell ein kompletter Tasch des Gerätes erfolgen müsste und sie mir bei meinem italienischen ja dann kein deutsches wiedergeben können.

    Brauche also nen Laden der gewillt ist sich der Sache anzunehmen.

    Habt ihr nen Tipp/Erfahrungen?
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
  3. User 1904

    User 1904 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    71
    Hhm, Iserlohn ist dann doch bissel weit zu fahren.

    Aber trotzdem danke für den Tipp. Tu mich halt bissel schwer damit das gute Stück einfach so zu verschicken. Wäre nur die zweitbeste Lösung.

    Keiner ne Idee welcher Laden im Ruhrgebiet sowas macht?
     

Diese Seite empfehlen