1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Remote

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von WarVermicelli, 28.12.08.

  1. WarVermicelli

    WarVermicelli Empire

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    85
    Hallo zusammen!
    Leider habe ich auch ein Problem mit Remote, das ich bisher trotz fleißiger Google- und Forensuche nicht lösen konnte!

    Remote auf Iphone 3G installiert und unter iTunes den Code eingeben können! Name der Mediathek ist auch sichtbar, jedoch wird sie nicht gefunden! Firewall am Router und von Windows aus! Unter fritzbox eingestellt, das Wlan geräte miteinander komunizieren dürfen! Bonjour aktiviert, Mediathek freigegeben...
    Ich bin einfach ratlos!!! :(

    Vieleicht hat jemand von Euch noch eine Idee!!

    Gruß
    BEN
     
  2. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    nabend...
    siehe anhang...sind deine einstellungen auch so?! - wenn nicht, ändern!
     

    Anhänge:

    bobandrews gefällt das.
  3. WarVermicelli

    WarVermicelli Empire

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    85
    Moin!

    Danke für Deine Antwort, aber leider sind auch diese Einstellungen bei mir so und es funktioniert trotzdem nicht!
     

Diese Seite empfehlen