1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone Remote zum Pokern :D ?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von n0v@, 03.03.09.

  1. n0v@

    n0v@ Jonagold

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    22
    Hii ich bin auf der suche nach einem Iphone Remote fürs Pokern. Ich spiele gerne multitische und die gehen gern mal 2 Stunden. Ich suche deshalb ein app mit dem ich auf meinem mac zugreifen kann und meine pokersoftware steuern kann (ist pokerstars) so das ich mich auch mal aufn balkon setzen kann und dort weiter pokern könnte. gibt es so eine möglichkeit ? danke =)
     
  2. Aldoo

    Aldoo Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    91
    macbook ;D

    könnste das per vnc machen wenn du wlan hast
     

Diese Seite empfehlen