1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone - remote zugriff

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von stollentroll, 21.05.08.

  1. stollentroll

    stollentroll Macoun

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    117
    Hallo,

    ich hab gerade was gelesen, das es ein Remote-App fürs iPhone gibt. Also das ich vom iPhone aus zugriff auf mein MB habe usw.

    z.B. soll iGet Mobile sowas können. Hierbei handelt es sich aber leider nur um eine Demo und ist auf 10 Zugriffe beschränkt.
    Kennt einer zufällig ein ähnliches Tool, dass es auch kostenlos gibt?
     
  2. Corben

    Corben Granny Smith

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    12
    ja gibt's, ich benutze dazu realVNC. einfach aufm iPhone installieren, die app heißt VNsea. du kannst sie dir auch hier runterladen: http://thebigboss.org/repofiles/other/vnsea_0.83.zip oder die source http://thebigboss.org/repo.xml adden (wenn ich die plist einträge richtig gedeutet hab)

    dann brauchst du noch auf deinem MB realVNC und da wird die schwierigkeit liegen, ich hab einen windows pc und für windows ist vnc kostenlos. so wie es aussieht benötigst du die beste version. aber ich habe auch vista und da läuft die kostenlose version, zumindest der vnc service (um deinen pc steuern zu können benötigst du nur den service).

    achso hier noch der link zu VNC:
    http://realvnc.com/vnc/features.html

    und hier sind alle kostenlose versionen von vnc:
    http://realvnc.com/cgi-bin/download.cgi einfach auf "proceed" clicken
     
  3. stollentroll

    stollentroll Macoun

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    117
    Danke... ich werds morgen mal ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen