• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone remote: auch andersrum??

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
man kann ja via iphone die itunes mediathek auf dem Mac steuern, sodass der Mac die gewünschte musik abspielt. ABER ist es auch möglich die Musik, die sich auf dem Mac befindet auch aufs iPhone streamen und hören? Wäre schon ne coole, wenn auch zugegeben nicht gaaanz so funktional, aber trotzdem ;)
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
es ist glaub ich möglich aber du musst erstmal ein app dazu entwickeln oder bei apple fragen
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Das was du meinst is sowas in der Art wie Airtunes... xD :) hab ich auch schon danach gesucht geht aber leider nicht ohne das man am ipod irgendwas machen muss :(