1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone remote: auch andersrum??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Curacao, 15.07.08.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    man kann ja via iphone die itunes mediathek auf dem Mac steuern, sodass der Mac die gewünschte musik abspielt. ABER ist es auch möglich die Musik, die sich auf dem Mac befindet auch aufs iPhone streamen und hören? Wäre schon ne coole, wenn auch zugegeben nicht gaaanz so funktional, aber trotzdem ;)
     
  2. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    es ist glaub ich möglich aber du musst erstmal ein app dazu entwickeln oder bei apple fragen
     
  3. 5381

    5381 Starking

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    223
    Das was du meinst is sowas in der Art wie Airtunes... xD :) hab ich auch schon danach gesucht geht aber leider nicht ohne das man am ipod irgendwas machen muss :(
     

Diese Seite empfehlen