1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Remote anders herum?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DubiDuh, 05.09.08.

  1. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    Hallo, eine kurze Frage:

    Man kann ja dank der App "Remote" iTunes steuern vom iPhone aus. Gibt es eine Applikation, die es andersherum auch ermöglicht? Ich habe mein iPhone immer an meiner Anlage angeschlossen stehen und würde gerne vom PC aus die Playlist durchklicken. Also eigentlich Remote nur andersherum. Simplify Media sollte das auch können (laut beschreibung) klappt aber nicht.
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    stattdessen itunes am rechner nutzen vereinfacht die sache ...
     
  3. eosx

    eosx Erdapfel

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    5
    Die Frage von DubiDuh ist leider nicht beantwortet.

    Auch ich suche eine Software, mit der das iPhone 3G vom Mac (OS 10.5) aus ferngesteuert werden kann und auch als solches auf dem Mac Desktop abgebildet wird.

    Es sollten die iPhone-apps vom Mac aus ausführbar sein, auch sollten Dateien vom Mac zum iPhone kopiert werden können und andersrum.

    In einigen YouTube-Videos zur Erklärung von apps sieht man, wie das iPhone mit einer Maus vom Desktop bedient wird. Z. B. hier:
    http://www.sophiacom.fr/pages/iphone-us/younote-features.html

    Gibt es sowas?
     

Diese Seite empfehlen