• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone-Remote 1.1 vebindet nicht mit iTunes

Macsilencer

Pferdeapfel
Registriert
05.12.07
Beiträge
78
Hallo zusammen


wieso kann ich kein Remotezugriff auf meinem Mac-iTunes machen?

ich habe das itunes 8.01 Mac Version, in einem iMac
ich habe dort Firewalls installiert, aber dennoch kann ich von meinem Laptop aus auf die Gemeinsamme Bibliothek zugreifen ..ohne Probleme

das iPhone ist Jailbreakt, ist aber ein Originales T-Mobiel gerät, nur eben das PWN System drin
System 2.1 mit dem Remote 1.1

eben, alles bis zum heutigen Zeitpunkt upgedates System...

Was kann es sein
ich kann mich anmelden, und ich kann auch Lautsprecher übers AirTunes steuern, aber vom iTunes aus, oder vom Laptop aus
aber das ist mir nicht genug...wieso eben gibts dann das Remote..

Ich hatte schon verbindung, wo ich den 4stelligen Code eingeben muss und auch da sah das iPhone das iTunes,
nach einer weile aber nichts mehr..
Nach einem Neustart vom iTunes oder vom iPhone bewirkt nichts...
als hätte er verbindungsProbleme..

was ist das los?
was kann ich machen?
habe ich da was übersehn


mfg
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Lösch mal in Itunes erstmal alle Remotes die iTunes kennt, geht in Einstellungen, und denn such die Mediathek erneut mit Remote.