1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone-Remote 1.1 vebindet nicht mit iTunes

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Macsilencer, 12.10.08.

  1. Macsilencer

    Macsilencer Pferdeapfel

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    78
    Hallo zusammen


    wieso kann ich kein Remotezugriff auf meinem Mac-iTunes machen?

    ich habe das itunes 8.01 Mac Version, in einem iMac
    ich habe dort Firewalls installiert, aber dennoch kann ich von meinem Laptop aus auf die Gemeinsamme Bibliothek zugreifen ..ohne Probleme

    das iPhone ist Jailbreakt, ist aber ein Originales T-Mobiel gerät, nur eben das PWN System drin
    System 2.1 mit dem Remote 1.1

    eben, alles bis zum heutigen Zeitpunkt upgedates System...

    Was kann es sein
    ich kann mich anmelden, und ich kann auch Lautsprecher übers AirTunes steuern, aber vom iTunes aus, oder vom Laptop aus
    aber das ist mir nicht genug...wieso eben gibts dann das Remote..

    Ich hatte schon verbindung, wo ich den 4stelligen Code eingeben muss und auch da sah das iPhone das iTunes,
    nach einer weile aber nichts mehr..
    Nach einem Neustart vom iTunes oder vom iPhone bewirkt nichts...
    als hätte er verbindungsProbleme..

    was ist das los?
    was kann ich machen?
    habe ich da was übersehn


    mfg
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Lösch mal in Itunes erstmal alle Remotes die iTunes kennt, geht in Einstellungen, und denn such die Mediathek erneut mit Remote.
     

Diese Seite empfehlen