1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone Reklamation

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von funz3l, 07.03.08.

  1. funz3l

    funz3l Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    551
    tachchen,

    also die Telekom hat mich so extrem überrascht das ich das einfach mal hier reinschreiben muss!
    Habe am Dienstag gemerkt das mein iPhone nicht mehr läd auch nach Neustart etc. hat mein iPhone nicht geladen! Telekom angerufen Mittwoch morgen wurde das Handy abgeholt für den Zeitraum der Reparatur bzw. des Austauschs habe ich ohne zu Fragen als Ersatzgerät ein N95 erhalten (das war zwar sehr ramponiert aber funktionierte :)) Zudem eine 30,00 € Gutschrift für die Umstände. Und heute morgen war mein neues iPhone da!
    Absolut unglaublich ich war so dermaßen überrascht das ich der Telekom direkt mal eine Dankesemail gesendet hab.

    Hoffe alle anderen haben auch so ein Glück!
     
  2. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    tut mir leid, aber bei den kosten, die für ein iPhone mit dem vertrag zusammenkommen, erwarte ich sowas!
     
  3. funz3l

    funz3l Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    551
    Naja nachdem was ich hier so gehört habe ist das wohl leider nicht die Regel.
    Im Prinzip hast du schon recht wobei ich die Preise absolut in Orndung finde!
    aber das wäre wieder die Grundsatzdiskussion!
     
  4. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Na das ist doch Lobenswert.
     
  5. Downbeatfreak

    Downbeatfreak Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    378
    Lob kann beflügeln.....
     
  6. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Aber auch bestärken.....
     
  7. Torturer

    Torturer Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    67
    Ich hasse die Telekom!

    Von Service kann mal keine Rede sein. Warte seit 2 Wochen auf mein iphone was nun zum zweiten Mal an eine falsche Adresse geschickt wurde!

    Zu allem Überfluss haben diese Service-Heinis ALLE eine andere Information. Ich hasse Hotlines mit ungebildeten Telefontussis, die an der Kasse bei Edeka besser aufgehoben wären.

    Dienstag soll es nun kommen. Aber das war definitv meine letzte Bestellung bei der Telekom.
     
  8. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    @torturer
    na bei dem namen gefällt dir die quälerei doch bestimmt ;) - ansonsten hättest du doch in einen den 100000000000000000 t-mobile store gehen könne und das ding einfach mitnehmen?!

    mfg chriss
     
  9. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Manche Leute leben im Internet und gehen in keine Ladengeschäfte oder aus dem Haus. Das sind dann auch meist die Leute, die sofort gefrustet sind, wenn mal ein Fehler irgendwo passiert, wo noch keine Computer, sondern Menschen arbeiten und die dann alle möglichen Foren vollheulen, obwohl es niemanden interessiert.
     
    LCST gefällt das.
  10. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611

    jaja die telekom, immer schlecht, man könnte sich auch mal über die wartezeiten etc. der apple-hotline beschweren. die tussis sind in allen fällen, in denen ich die hotlines der telekom, und anderen firmen (wo sind denn bitte bessere callcenter), höflich in anspruch genommen habe auch immer höflich und bemüht gewesen. aber es ist, von oft unhöflichen & bornierten kunden, immer so schön einfach auf menschen zu schimpfen, die nach ihrer ansicht mindestens eine stufe tiefer stehen...
    da muss man sich mal eine halbe stunde in einen t-punkt stellen (da wurde ich als iphone kunde übrigens so hofiert, dass es fast zu viel war) und die kunden beobachten. und da soll mir mal einer sagen kunde ist könig. gut, das sollte er immer sein, aber benehmen gehört zur monarchie eben auch dazu...
     
  11. Torturer

    Torturer Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    67
    Fast schlimmer als die Aussagen meiner Vorredner, ist das sich selbstüberschätzende Halbwissen welches manche Menschen an den Tag legen können.

    1. Was hat mein Nick mit der Telekom zu tun? Hätte mich auch Brauner Hans nennen können.

    2. Bin ich in einem T-Mobile/Businessvertrag, bei dem es leider nicht möglich ist ein iphone über den normalen Telekom store zu beziehen. Stichwort Rahmenvertrag!

    3. Unqualifizierte Antworten bestätigen doch höheres potential an "Kellerkindsyndrom" als einmal in diesem Thread seinen Frust über die Telekom abzulassen!
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    naja, schlimmer als die dümmlichen aussagen über "ungebildete telefontussis, die an der kasse bei edeka besser aufgehoben wären" können die aussagen der vorredner nicht sein.

    aber du bestätigst damit das " selbstüberschätzende halbwissen".

    ob deine unqualifizierte antwort ein "höheres potential an kellerkindsyndrom" bei dir bestätigen, kannst aber nur du selbst wissen.
     
  13. lebiLL

    lebiLL Martini

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    649
    Ja, hättest dus mal gemacht...
     
  14. funz3l

    funz3l Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    551
    lol

    also ich bin bisher eigentlich sehr zufrieden mit dem Service der Telekom. Wenn ich ein Problem habe und da anrufe ist das Problem sowas von schnell erledigt! Also von Vodafone war ich da ganz andere sachen gewohnt!
    Ich bin froh das ich vor 1 1/2 Jahren zu T Mobile gewechselt bin war genau richtig so, der austausch des iPhones hat das nur mal wieder bestätigt!


    @ Torturer"ungebildete telefontussis, die an der kasse bei edeka besser aufgehoben wären"
    tut mir leid aber mit dieser Aussage hast du dich wunderbar charakterrisiert!
    Sei doch froh das da jemand sitzt der dir zuhört und versucht dein Problem zu lösen oder lässt du dir nur von personen mit nem dr. titel helfen?
    Tut mir echt leid aber das ist sehr sehr sehr überheblich von dir!

    Und das auch bei der Telekom nur Menschen arbeiten die halt mal fehler machen sollte jedem klar sein!
     
  15. Torturer

    Torturer Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    67
    Sollte ich jemanden beleidigt haben, durch meinen Frust auf die Telekom...tut es mir leid!
     
  16. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    entschuldige dich bei den netten damen des callcenters, die herzlich wenig dafür können, dass man bei ihrer schulung spart ;)
    und bei den netten damen im edeka, die ja auch nicht unbedingt dumm sein müssen ;)
     

Diese Seite empfehlen