• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone Reklamation

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
tachchen,

also die Telekom hat mich so extrem überrascht das ich das einfach mal hier reinschreiben muss!
Habe am Dienstag gemerkt das mein iPhone nicht mehr läd auch nach Neustart etc. hat mein iPhone nicht geladen! Telekom angerufen Mittwoch morgen wurde das Handy abgeholt für den Zeitraum der Reparatur bzw. des Austauschs habe ich ohne zu Fragen als Ersatzgerät ein N95 erhalten (das war zwar sehr ramponiert aber funktionierte :)) Zudem eine 30,00 € Gutschrift für die Umstände. Und heute morgen war mein neues iPhone da!
Absolut unglaublich ich war so dermaßen überrascht das ich der Telekom direkt mal eine Dankesemail gesendet hab.

Hoffe alle anderen haben auch so ein Glück!
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
tut mir leid, aber bei den kosten, die für ein iPhone mit dem vertrag zusammenkommen, erwarte ich sowas!
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Naja nachdem was ich hier so gehört habe ist das wohl leider nicht die Regel.
Im Prinzip hast du schon recht wobei ich die Preise absolut in Orndung finde!
aber das wäre wieder die Grundsatzdiskussion!
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Na das ist doch Lobenswert.
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Aber auch bestärken.....
 

Torturer

Tokyo Rose
Registriert
09.07.07
Beiträge
67
Ich hasse die Telekom!

Von Service kann mal keine Rede sein. Warte seit 2 Wochen auf mein iphone was nun zum zweiten Mal an eine falsche Adresse geschickt wurde!

Zu allem Überfluss haben diese Service-Heinis ALLE eine andere Information. Ich hasse Hotlines mit ungebildeten Telefontussis, die an der Kasse bei Edeka besser aufgehoben wären.

Dienstag soll es nun kommen. Aber das war definitv meine letzte Bestellung bei der Telekom.
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
@torturer
na bei dem namen gefällt dir die quälerei doch bestimmt ;) - ansonsten hättest du doch in einen den 100000000000000000 t-mobile store gehen könne und das ding einfach mitnehmen?!

mfg chriss
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
@torturer
ansonsten hättest du doch in einen den 100000000000000000 t-mobile store gehen könne und das ding einfach mitnehmen?!

Manche Leute leben im Internet und gehen in keine Ladengeschäfte oder aus dem Haus. Das sind dann auch meist die Leute, die sofort gefrustet sind, wenn mal ein Fehler irgendwo passiert, wo noch keine Computer, sondern Menschen arbeiten und die dann alle möglichen Foren vollheulen, obwohl es niemanden interessiert.
 
  • Like
Reaktionen: LCST

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
Ich hasse die Telekom!

Von Service kann mal keine Rede sein. Warte seit 2 Wochen auf mein iphone was nun zum zweiten Mal an eine falsche Adresse geschickt wurde!

Zu allem Überfluss haben diese Service-Heinis ALLE eine andere Information. Ich hasse Hotlines mit ungebildeten Telefontussis, die an der Kasse bei Edeka besser aufgehoben wären.

Dienstag soll es nun kommen. Aber das war definitv meine letzte Bestellung bei der Telekom.


jaja die telekom, immer schlecht, man könnte sich auch mal über die wartezeiten etc. der apple-hotline beschweren. die tussis sind in allen fällen, in denen ich die hotlines der telekom, und anderen firmen (wo sind denn bitte bessere callcenter), höflich in anspruch genommen habe auch immer höflich und bemüht gewesen. aber es ist, von oft unhöflichen & bornierten kunden, immer so schön einfach auf menschen zu schimpfen, die nach ihrer ansicht mindestens eine stufe tiefer stehen...
da muss man sich mal eine halbe stunde in einen t-punkt stellen (da wurde ich als iphone kunde übrigens so hofiert, dass es fast zu viel war) und die kunden beobachten. und da soll mir mal einer sagen kunde ist könig. gut, das sollte er immer sein, aber benehmen gehört zur monarchie eben auch dazu...
 

Torturer

Tokyo Rose
Registriert
09.07.07
Beiträge
67
Fast schlimmer als die Aussagen meiner Vorredner, ist das sich selbstüberschätzende Halbwissen welches manche Menschen an den Tag legen können.

1. Was hat mein Nick mit der Telekom zu tun? Hätte mich auch Brauner Hans nennen können.

2. Bin ich in einem T-Mobile/Businessvertrag, bei dem es leider nicht möglich ist ein iphone über den normalen Telekom store zu beziehen. Stichwort Rahmenvertrag!

3. Unqualifizierte Antworten bestätigen doch höheres potential an "Kellerkindsyndrom" als einmal in diesem Thread seinen Frust über die Telekom abzulassen!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
naja, schlimmer als die dümmlichen aussagen über "ungebildete telefontussis, die an der kasse bei edeka besser aufgehoben wären" können die aussagen der vorredner nicht sein.

aber du bestätigst damit das " selbstüberschätzende halbwissen".

ob deine unqualifizierte antwort ein "höheres potential an kellerkindsyndrom" bei dir bestätigen, kannst aber nur du selbst wissen.
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
lol

also ich bin bisher eigentlich sehr zufrieden mit dem Service der Telekom. Wenn ich ein Problem habe und da anrufe ist das Problem sowas von schnell erledigt! Also von Vodafone war ich da ganz andere sachen gewohnt!
Ich bin froh das ich vor 1 1/2 Jahren zu T Mobile gewechselt bin war genau richtig so, der austausch des iPhones hat das nur mal wieder bestätigt!


@ Torturer"ungebildete telefontussis, die an der kasse bei edeka besser aufgehoben wären"
tut mir leid aber mit dieser Aussage hast du dich wunderbar charakterrisiert!
Sei doch froh das da jemand sitzt der dir zuhört und versucht dein Problem zu lösen oder lässt du dir nur von personen mit nem dr. titel helfen?
Tut mir echt leid aber das ist sehr sehr sehr überheblich von dir!

Und das auch bei der Telekom nur Menschen arbeiten die halt mal fehler machen sollte jedem klar sein!
 

Torturer

Tokyo Rose
Registriert
09.07.07
Beiträge
67
Sollte ich jemanden beleidigt haben, durch meinen Frust auf die Telekom...tut es mir leid!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
entschuldige dich bei den netten damen des callcenters, die herzlich wenig dafür können, dass man bei ihrer schulung spart ;)
und bei den netten damen im edeka, die ja auch nicht unbedingt dumm sein müssen ;)