1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone regulär bei T-Mobile D - Jailbreak?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mightyM, 15.04.08.

  1. mightyM

    mightyM Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    808
    servus,

    ich bin iphone-neu-besitzer und habe es ganz regulär bei t-mobile in deutschland gekauft, habe demzufolge auch einen complete tarif. alles ganz normal.

    mir stellt sich jetzt die frage: jailbreak - wozu, und wenn ja, wie?

    ich bin wie gesagt neuling in der thematik und weiß einfach im moment nicht, was mir ein jailbreak für vorteile bringt. mit einer anderen sim-karte will ich das phone nicht nutzen.

    kann mich jemand aufklären? ;) :) danke!
     
  2. sistrurus

    sistrurus Klarapfel

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    281
    jailbreak = Du kannst Programme aufs iPhone laden von Drittanbietern.

    Ansonsten hilft glaub ich die SuFu weiter. ;)
     
  3. emilvandetune

    emilvandetune Braeburn

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    45
    mach es mir ging es genau so ich habe drei Monate gewartet und dann eröffneten sich völlig neue möglichkeiten, ist jetzt seit zwei monaten mit nen jailbreak versehen und es gab bis hier keine probleme mit t mobiele oder ähnliches
     
  4. mcmdeluxe

    mcmdeluxe Alkmene

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    33
    für wann sind eigentlich seitens Apple Programme angekündigt?
    ich mein so ein original iPhone wird doch schnell langweilig bzw ist viel zu schade es nicht im vollen Umfang nutzen zu können
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Benutz bitte für solche Fragen die Suchfunktion des Forums. Zum gefragten Zeitpunkt: Ende Juni...

    Grüsse, Steven
     
  6. Prahli18

    Prahli18 Idared

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    26
    mit dem jailbrake ist es möglich lustige spielerein auf dein handy zuladen und auch andere nützliche programme, funktioniert ganz normal mit dem Programm ZipPhone 3.0
     
  7. mightyM

    mightyM Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    808
    ja vielen Dank für eure antworten erstmal. okay, Spielereien also... Aber welche? Also woher beziehe ich diese oder wo kann ich mir das mal Anschauen?

    Habe schon gelesen das ein jailbreak ganz einfach sein soll, aber auch das einige danach Höhe kosten hatten wegen internet/edge-Nutzung.kann das jmd bestätigen?

    Gruß
    Martin
     
  8. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    Das mit den hohen Kosten war wohl früher der Fall weil die GPRS Einstellungen nicht mehr stimmten, das kann man aber nach dem Jailbreak überprüfen und notfalls resetten.
     
  9. mightyM

    mightyM Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    808
    okay und wo prüfe ich das?

    und nochmal: wo kann ich mir apps für den jailbreak anschauen/downloaden?
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Nimm besser das Pwnage Tool oder wenn ziPhone dann in der Version 2.6 da die 3.0 einen Wifi-Bug hat, und allen iPhones dieselbe Macadresse gibt...

    Grüsse, Steven
     
  11. m_cat

    m_cat Empire

    Dabei seit:
    07.09.07
    Beiträge:
    87
    Also ich besitze auch ein iPhone aus UK.
    Mit der Suchfunktion oder Google kann sich auch ein Anfänger helfen.:)
    Dauert zwar manchmal aber man lernt jede Menge dazu.;)
    Einfach mal TESTEN.
     
  12. mightyM

    mightyM Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    808
    Es ist nicht so, als das ich nicht gesucht hätte. Jedoch gibts für mich immernoch zwei "Probleme":

    - Welches Programm zum jealbreaken nehme ich? Gibt so viele verschiedene Versionen, ich habe da leider keinen Überblick und weiß auch nicht was das neuste/beste ist.

    - und wo finde ich entsprechende apps? Habe mehrmals bei google gesucht, konnte aber nichts finden!!
     
  13. m_cat

    m_cat Empire

    Dabei seit:
    07.09.07
    Beiträge:
    87

    Welches Prg. Du nimmst mußt Du schon selber entscheiden.
    Ich persönlich habe mich für pwnage entschieden.
    Aber einfach mal in ruhe den Hackers Guide lesen.

    Zu den Apps. wenn ich bei google" apps iPhone " eingebe dann finde ich jede Menge.
    Oder nach dem Jailbreak im Installer schauen was es so gibt.
    Ich hab mir meine dann über diesen Tread ausgesucht.

    http://www.apfeltalk.de/forum/top-iphone-app-t118601.html

    Einfach googlen dann wird das schon:)
     

Diese Seite empfehlen