• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Registrierung

Regerford

Ribston Pepping
Registriert
02.11.09
Beiträge
298
Moin Moin aus Hamburg.

Laut der Anleitung zur Inbetriebnahme eines neuen iPhones wird man aufgefordert, sich zu registrieren.
Man kann zwar den Punkt überspringen und die Registrierung ggf. später vornehmen..

Aber: Welche Vorteile bringt mir eine Registrierung?
Muss ich das iPhone und mich überhaupt registrieren?
Habe ich vielleicht Nachteile wenn ich es nicht tue?
 

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube die telefon funktion kannst du erst nach der registrierung nutzen (sry wenn die aussage nicht stimmt)
 

User 58563

Gast
Registrierung oder Aktivierung?


Das Aktivieren ist nötig, um das iPhone zu nutzen. Registrierung ist eher das Anlegen eines Datensatzes bei Apple. Wofür auch immer man das braucht...;) ich habs glaub ich gemacht...
 

Utility

Meraner
Registriert
23.05.09
Beiträge
224
...Registrierung ist eher das Anlegen eines Datensatzes bei Apple. Wofür auch immer man das braucht...;) ich habs glaub ich gemacht...

"Das Anlegen des Datensatzes bei Apple", ist schlicht und ergreifend das anlegen seines iTunes Store Accounts. Und ja den benötigst du spätestens dann wenn du zusätzliche Programme, Spiele usw. aus dem iTunes Store auf dein Telefon bringen möchtest.