1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iPhone Registrierung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Regerford, 04.11.09.

1. Regerford

Regerford Ribston Pepping

Moin Moin aus Hamburg.

Laut der Anleitung zur Inbetriebnahme eines neuen iPhones wird man aufgefordert, sich zu registrieren.
    Man kann zwar den Punkt überspringen und die Registrierung ggf. später vornehmen..

Aber: Welche Vorteile bringt mir eine Registrierung?
    Muss ich das iPhone und mich überhaupt registrieren?
    Habe ich vielleicht Nachteile wenn ich es nicht tue?

2. druluc

druluc Salvatico di Campascio

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube die telefon funktion kannst du erst nach der registrierung nutzen (sry wenn die aussage nicht stimmt)

3. Mosurft

Mosurft Ribston Pepping

Registrierung oder Aktivierung?

Das Aktivieren ist nötig, um das iPhone zu nutzen. Registrierung ist eher das Anlegen eines Datensatzes bei Apple. Wofür auch immer man das braucht...;) ich habs glaub ich gemacht...

4. Regerford

Regerford Ribston Pepping

Dankeschön. Weiss dann bescheid.
    Gute Nacht!

5. Utility

Utility Auralia

"Das Anlegen des Datensatzes bei Apple", ist schlicht und ergreifend das anlegen seines iTunes Store Accounts. Und ja den benötigst du spätestens dann wenn du zusätzliche Programme, Spiele usw. aus dem iTunes Store auf dein Telefon bringen möchtest.

Diese Seite empfehlen