• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone registrierung

mondo

Tokyo Rose
Registriert
25.11.07
Beiträge
66
hallo!
werde voraussichtlich morgen mein iphone aus den staaten bekommen....

nun folgende frage
wie läuft das mit dem registrieren ab wenn ich eine turbosim drin hab? genauso wie beim ipod?

klärt mich bitte auf ;)

ps : welches datenzusatzpaket von t-mobile könnt ihr mir empfehlen (zusätzlich zum max-tarif)?

mfg
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
erspare dir vielleicht das mühsame einrichten mit der turbosim und nimm stattdessen die supersimple kostenlose one-click-lösung ziphone - jailbreak, aktivierung und unlock in wenigen minuten.
 

mondo

Tokyo Rose
Registriert
25.11.07
Beiträge
66
okay....
und wie geht es dann weiter?
sorry kenn mich mit dem vorgang noch nicht weiter aus...also das registrieren
 
Zuletzt bearbeitet:

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ganz einfach: iphone kaufen, iphone via usb am rechner anschliessen, ziphone (gibt es für mac und pc > www.downloadziphone.org) starten, jailbreak, activate und unlock anhaken und auf start klicken, 3 minuten später ist alles erledigt.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hast du windows zur verfügung? wenn ja machs mit dem ziphone für windows, ist viel praktischer. einfach iphone anschliessen, wenns noch 1.1.2 ist im itunes einfach mit aktualisieren updaten, itunes offenlassen und dann ziphone starten und "do it all" auswählen.

anbei ein screenshot, damit du siehst wie einfach das ist ;) habe gerade 2 geräte damit freigeschalten :)

http://dhost.info/szlottiphone/images/ziphone24_winvista.jpg
 

mondo

Tokyo Rose
Registriert
25.11.07
Beiträge
66
achso dann wird das quasi alles mit einem klick erledigt ;)

danke!

noch etwas zu den tarifen ?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
achso dann wird das quasi alles mit einem klick erledigt ;)

danke!

noch etwas zu den tarifen ?
wie meinst? nimm dir den der dir zusagt und ein datenpacket mit 100mb reicht fürs erste (mails, safari, maps, usw)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
bei den tarifen muss ich als nicht-deutscher passen :)
 

mondo

Tokyo Rose
Registriert
25.11.07
Beiträge
66
ich hätte mir halt den mit 200mb für 20€ im monat geholt

wird reichen oder?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
was hast du denn vor? für emailabrufe und dann und wann eine website in safari abrufen mag das reichen. wenn du aber auch andere services wie youtube, maps etc intensiver nutzt, werden die 200mb bald zu wenig sein (wäre übrigens für österreichische verhältnisse ein schweineteures angebot, hier gibt es für 20euro drei gb auch von t-mobile)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
hast du windows zur verfügung? wenn ja machs mit dem ziphone für windows, ist viel praktischer.

macht eigentlich herzlich wenig unterschied, ob die mac- oder win-variante von ziphone genutzt wird. im gegenteil, am mac steht mit ijailbreak gleich eine zweite nicht weniger variante für jailbreak und unlock zur verfügung
 

mondo

Tokyo Rose
Registriert
25.11.07
Beiträge
66
was hast du denn vor? für emailabrufe und dann und wann eine website in safari abrufen mag das reichen. wenn du aber auch andere services wie youtube, maps etc intensiver nutzt, werden die 200mb bald zu wenig sein (wäre übrigens für österreichische verhältnisse ein schweineteures angebot, hier gibt es für 20euro drei gb auch von t-mobile)

20 euro = 3 gb???? wie heisst der tarif?
oh mann ich glaub ich spinn...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
die tarifstruktur ist eine deutlich günstigere. 3gb data für 15-20 euro bekommst du hier von allen anbietern.