1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Registrierung an fremdem Computer

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ove, 29.08.09.

  1. ove

    ove Carola

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    109
    Hallo,

    ich habe gestern mein iPhone 3GS erhalten kann es aber nicht benutzen weil mein Mac gerade in der Reparatur ist. Da ich mir die Zeit bis dahin gerne vertreiben würde, folgende Frage: Kann ich es problemlos an einem anderen Mac aktivieren oder muss es zwangsweise beim ersten Anschließen am eigenen Mac sein.

    Wenn ja, was muss ich beachten? Will es nur benutzen können, keinen Sync oder sonstiges.
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    zum aktivieren ist es eigentlich egal. Du kannst dich ja in jedem iTunes mit deinem Account einlogen und auf dich registrieren etc.
     

Diese Seite empfehlen