• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3GS] iPhone "registriert" sich immer wieder neu bei iTunes...

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Hallo liebe AT-Gemeinde,

ich hab da mal ne Frage, unzwar wenn ich mein iPhone 3GS an meinen PC anschließe, und mit iTunes syncen will, schmeißt iTunes mein iPhone immer wieder raus... D.h. Ich schließe mein iPhone an, und nach ca. 2-3 Minuten sagt das iPhone mir per Signalton, dass ich es vom PC ausgestöpselt habe und 10 Sekunden später ist es wieder drinne.... Ich nutze das neueste iTunes (keine Beta oder ähnliches) und Windows XP...
Warum könnte das so sein??? Wackelkontakt am USB-Stecker kann es nicht sein, wurde schon darauf "geprüft".. :)

Ich bednke mich für eure Antworten!!!

Gruß
Marcel
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Hast du alle USB-Ports am PC durchprobiert?
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Ja habe ich... das Problem tritt aber nur manchmal auf...
 

hannesflo

Jamba
Registriert
07.10.08
Beiträge
59
Falls du n zweites Kabel hast, probiere das. Wenn du wen mit einem iPhone kennst, probiert den Kabel mit dem anderen Phone..

N freund von mir hatte n ähnliches Problem. Da funktionierte der Touchscreen nicht richtig, wenn man es aufgeladen hat. Lag aber am Ladergerät, welches er in nem kleinen Handyshop gekauft hat..das konnten wir auch nur mit 2 iPhones und 2 Ladegeräten herausfinden xD