• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone registrieren, nach Auswahl "nie registrieren"

tobi90

Granny Smith
Registriert
05.11.07
Beiträge
14
Hallo zusammen,

seit gestern habe ich nun ein iphone (T-Mobile).
Nun hatte ich gestern die ganze Zeit natürlich damit rumgespielt.
Irgendwann klickte ich auf dem Registrierungsschirm in itunes versehentlicherweise auf das Feld "Nie Registrieren".
Und jetzt kommt dieses Feld natürlich nicht mehr wieder.
Seit heute morgen ist das iphone nun aktiviert, aber ich komme nicht mehr an das Registrieren Feld. Auch nicht wenn ich einen anderen Mac nehme. Was mache ich denn da jetzt?
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
a)entweder einfach nicht registrieren, ist ja nicht zwingend notwendig
b) register.apple.com
 

jACKjONA

Gloster
Registriert
18.03.09
Beiträge
60
Ich habe mir im Oktober 2008 ein iPhone 3G 16GB aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung gekauft. Der 1.Besitzer hat das Gerät nicht benötigt, es war beim Kauf noch original verschweißt.

Ich habe es über iTunes freigeschaltet, aber nicht registriert, aber nun zu meiner Frage.

1. Was bringt mir die Registrierung ?
2. Ensteht Apple dadurch einen Nachteil, bzw Schaden, wenn ich es nicht registriere, da Apple ja IMHO am Umsatz des Vertrages beteiligt ist.
3. Sollte ich es registrieren, könnte ich das auch mit einer T-Mobile Rufnummer, die nicht zum iPhone gehört.

Sorry, für die vielleicht doofen Fragen, aber ich hätte dazu gerne einige Infos, über den Sinn und Zweck der Registrierung. Danke im voraus ;)

JJ