1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone registrieren, nach Auswahl "nie registrieren"

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von tobi90, 12.03.09.

  1. tobi90

    tobi90 Granny Smith

    Dabei seit:
    05.11.07
    Beiträge:
    14
    Hallo zusammen,

    seit gestern habe ich nun ein iphone (T-Mobile).
    Nun hatte ich gestern die ganze Zeit natürlich damit rumgespielt.
    Irgendwann klickte ich auf dem Registrierungsschirm in itunes versehentlicherweise auf das Feld "Nie Registrieren".
    Und jetzt kommt dieses Feld natürlich nicht mehr wieder.
    Seit heute morgen ist das iphone nun aktiviert, aber ich komme nicht mehr an das Registrieren Feld. Auch nicht wenn ich einen anderen Mac nehme. Was mache ich denn da jetzt?
     
  2. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    a)entweder einfach nicht registrieren, ist ja nicht zwingend notwendig
    b) register.apple.com
     
  3. jACKjONA

    jACKjONA Jamba

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    59
    Ich habe mir im Oktober 2008 ein iPhone 3G 16GB aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung gekauft. Der 1.Besitzer hat das Gerät nicht benötigt, es war beim Kauf noch original verschweißt.

    Ich habe es über iTunes freigeschaltet, aber nicht registriert, aber nun zu meiner Frage.

    1. Was bringt mir die Registrierung ?
    2. Ensteht Apple dadurch einen Nachteil, bzw Schaden, wenn ich es nicht registriere, da Apple ja IMHO am Umsatz des Vertrages beteiligt ist.
    3. Sollte ich es registrieren, könnte ich das auch mit einer T-Mobile Rufnummer, die nicht zum iPhone gehört.

    Sorry, für die vielleicht doofen Fragen, aber ich hätte dazu gerne einige Infos, über den Sinn und Zweck der Registrierung. Danke im voraus ;)

    JJ
     

Diese Seite empfehlen