1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone registrieren ja/nein?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von birneone, 24.08.08.

  1. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Hallo,

    also aktivierung hat funktioniert (das mit der Apple ID). Nun fragt iTunes aber immer wenn ich es anschließe ob ich es registrieren möchte. Habe bisher immer "später registrieren" geklickt. Nun die Frage, was bringt das? Wozu? Vor- und Nachteile? Ist ein ganz normales iPhone mit original T-Mobile Vertrag.
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nichts spricht meines erachtens gegen die registrierung.
     
  3. lm87

    lm87 Gast

    Ich denke es ist relativ egal, ob du es registrierst oder nicht. Wenn du es registrierst, wird die Seriennummer des Gerätes sicherlich zu Apple übertragen, was gar nicht schlecht ist, wenn es mal um Reparaturen etc. gehen sollte.
     
  4. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Ich habe meins auch registriert. Aber nur weil es Apple ist;)
     

Diese Seite empfehlen