1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Refurbished Seriennummer

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MrAlpha, 02.03.10.

  1. MrAlpha

    MrAlpha Granny Smith

    Dabei seit:
    14.02.10
    Beiträge:
    16
    Habe gestern mein neues iPhone bekommen da mein altes eine stark wackelnde Taste hatte.

    Ich geh davon aus dass das "neue" iPhone ein refurbished Gerät ist da es in einer schwarzen Box lag und nicht in der original Schachtel.

    Was ich aber komisch finde ist die Seriennummer die mit 88 beginnt sollten refurbished Geräte nicht mit 5 beginnen ?

    Evt ist mein Handy doch ein neu Gerät ?


    Bitte um Hilfe

    lg
     
  2. GSXDriver

    GSXDriver Morgenduft

    Dabei seit:
    02.03.09
    Beiträge:
    170
    Hab auch ein ausgetauschtes direkt im Apple Store Hamburg bekommen. Seriennummer beginnt auch mit 8. Also sollte alles i.O. sein.
     
  3. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Austauschgeräte kommen nie in einer Verkaufsverpackung. Ist sicher neu.
     

Diese Seite empfehlen