iPhone refurbished im Angebot bei iBood

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.677
Webseite-iPhone-12-5G-Alle-700x400.jpg


Jan Gruber
Bei iBood gibt es heute gute Angebote für wiederaufbereitete iPhones aller Art. Los geht es im Hinblick auf die Modelle beim iPhone 8, es sind aber auch Modelle aus dem Vorjahr wie das iPhone 12 oder iPhone 12 Mini erhältlich. Ihr spart bis zu 71% gegenüber der UVP.
ab 199,99 Euro



Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*

Den Artikel im Magazin lesen.
 

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.489
Ich habe letztens schon geschrieben, das Werbung kein Problem für mich ist... allerdings finde ich, dass man tendenziell gute und keine Blender-Angebote machen sollte. Leider sind generell viele Refurbished Angebote teurer oder ca. 1:1 der Preis den Apple auf Amazon für neue Geräte verlangt. Um ganz ehrlich zu sein, verstehe ich die Refurbished Anbieter in dieser Sache auch NULL.

edit: betrifft aktuelle Modelle.
 
  • Like
Reaktionen: Hundoggo und AndaleR

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.899
Was mich da jetzt abgeschreckt hat:

Bewertung A+ heißt: Akku mindestens 80%.
Das ist natürlich nicht gerade super. Es kann also ein Gerät kommen, mit 80% Akku Restkapazität.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77 und Hammett

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.846
Was mich da jetzt abgeschreckt hat:

Bewertung A+ heißt: Akku mindestens 80%.
Das ist natürlich nicht gerade super. Es kann also ein Gerät kommen, mit 80% Akku Restkapazität.

A+ heißt für mich es sollte ein neuer Akku mit 100% Kapazität enthalten sein.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.899
Bist Du sicher? Ich hatte das hier so gelesen:

Unterschied zwischen Premium (A+) und Access (A)
Recommerce garantiert all diese Punkte für alle überholten iPhones:


  • 24 Monate Garantie über Recommerce, auch auf den Akku!
  • 100 % funktionsfähig (das iPhone hat +35 technische Tests bestanden)
  • Akkukapazität von mindestens 80 %
  • Neues Zubehör (Ladegerät, USB-Kabel und Kopfhörer)
  • 100 % freigeschaltet
  • 100 % Daten gelöscht
Das Bild unten listet weitere Standards auf, die von Recommerce garantiert werden. Dort könnt ihr auf einen Blick den Unterschied zwischen Premium (A+) und Access (A) iPhones erkennen.
 
  • Like
Reaktionen: Hujo

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.899
Ah, jetzt.
Ja, meins eben auch. Oder zumindest nahe 100%.

Aber das ist dort leider nicht ganz klar.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77