• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5] IPhone Recovery Boot Loop !HILFE!

GambarojaLP

Erdapfel
Ich habe heute von einem Kumpel dass iPhone angeschaut, er hatte mir gesagt, er sei im Boot Loop Gefangen, keine Große Sache eigentlich. Bis ich dass iPhone da hatte.
Direkt ist mir was komisches aufgefallen, es bootet nicht ohne Verbindung zum PC, und sobald man es verbindet, sieht man dass Apple Logo für ~3-4 Sekunden und dann wechselt es auf dass iTunes Connect Zeichen, aber dass is ja nicht dass komische daran. Dass Komische ist, dass oben am oberen Rand des Displays, Quadratförmige Blöcke mit 1cm Größe ca. sehen kann. Dass iPhone war schon an der Genius Bar, aber weder dass Display ist kaputt weder noch die Knöpfe.

Okay, so weit so gut, teste ich ob man in den DFU oder Recovery Mode kommt, Tastenkombinationen ausprobiert = Keine Chance. Es passiert einfach gar nix. Okay, dann ab an den PC Recherchieren... Dann kam ich durch Logisches denken auf den Recovery Boot Lop... Also Programme wie Umbrelle irgendwas und noch ein Programm runtergeladen, dass ich durch die Programme aus dem Recovery Mode bekomme, nichts geschieht. Danach spackt einfach alles rum, es wird gar nicht mehr erkannt von Windows, und iTunes reagiert auch nicht mehr dass die Server nicht verfügbar sind... (Itunes erkennt generell nicht, aber es sagt mir immer wieder beim anstecken, server nicht verfügbar...

Hat irgendwer damit schon Erfahrungen gemacht und könnte mir helfen? (IRecovery erkannte am Ende gar kein iPhone mehr (No Iphone/Ipod Touch found (irgendwie sowas))

MFG,
GambarojaLP