1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone rebootet WLAN Router

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von BIGBoss, 27.10.07.

  1. BIGBoss

    BIGBoss Elstar

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    74
    Hi Leute!


    Komischerweise wird mein WLAN Router immer neu gestartet, nachdem ich das Iphone damit verbunden hatte und dann das Iphone auf Tastatursperre schalte. Liegt das daran, dass ich "Autolock afgter 1 min." eingeschaltet habe? Oder liegt es an einer anderen Einstellung?
     
  2. BIGBoss

    BIGBoss Elstar

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    74
    ich habs nochmal genauer analysiert; das ganze passiert, wenn ich WLAN am Iphone nach der Verwendung zwecks besserer Akkulaufzeit händisch via "Service" oder via "Settings/general/wifi" ausschalte. Scheint wohl ein Bug zu sein o_O.
     
  3. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Das ein iPhone einen Router neustartet halte ich für unmöglich.
     
  4. BIGBoss

    BIGBoss Elstar

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    74
    dann komm mal bei mir vorbei ;) - nein im Ernst - vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Aber in jedem Fall ist es so wenn ich WLAN am Iphone wie gesagt deaktiviere wenn es mit meinem Router verbunden war dann verlieren für kurze Zeit auch mein Powerbook, meine Xbox360 und mein Wii welche alle an diesem Router hängen (die Xbox sogar mit Kabel!) die Verbindung zum Router :mad:
     
  5. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Das ist merkwürdig :(
     

Diese Seite empfehlen