• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone rebootet nicht selbstständig .... bei redsn0w 0.8

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Hi @ all

So ich hab mich nun endlich entschlossen meinem Iphone die Fesseln abzunehmen !!!

Muss beruflich für 4 Monate in die USA und da bleibt mir keine andere Möglichkeit mit einem SIM Lock Phone ...

Hab allerdings gleich am Anfang ein riesen Probl....

1 Power Button drücken ....
2.Home Button drücken und Power Button noch fest halten....
3. Power Button loslassen... usw

Ihr kennt das ja ... Aber er erkennt den DFU Modus ..."Wait for rebooting"...
Aber es passiert nichts ....

Nach dem gemiensamen drücken der Power und Home Taste ..."Kurzes Aufleuchten ... wie beim Reset ....

Dann soll man ja noch die Home taste gedrückt halten...

Aber das Iphone startet nicht selbständig neu ....
Hab dann mit Power und Home Button gestartet ... 26 mal startete er ganz normal ... aber auf einmal ... fing er an die Ramdisk zu erstellen usw... installierte cyndia.... und ICY

hab dann gestern ausgestellt nachdem er fertig war ... weil es schon sehr spät geworden ist nach den ganzen versuchen !!!

Auf jedenfall hab ich mich heute mit dem Phone im W-Lan angemeldet ... dann Cyndia gestartet ...Update ... usw.. Packete installiert... selbständig... und dann wurde Cyndia selbstständig beendet !!!

Jetzt kann ich mit ICY die Programme installieren ... aber genauso wie Cyndia starten sie nicht mehr ...

Was soll ich machen ... ??? Bitte um Hilfe ... Warum bootet das Phone nicht wie beschrieben !!!

Brauche das Iphone wirklich dringend in den USA....

Danke für eure Hilfe und schöne Grüße aus England ...

Micha...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Cydia und Icy sollten nicht gleichzeitig installiert sein! Nimm besser nur Cydia. Bei redsnow und der nicht-mehr-booten-Problematik hilft manchmal auch ein kurzes Abziehen des Geräts vom Kabel (danach gleich wieder einstecken!).
 
  • Like
Reaktionen: SeaMac

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Ich danke dir ... einfach Klasse.... hat sofort funktioniert :)

Hab noch mal versucht Cyndia ohne ITunes Wiederherstellung noch mal zu installieren ... bzw den Jailbreak einfach noch mal rüber laufen zu lassen ... aber Cyndia startet trotzdem nicht....Und ICY ist natürlich auch noch da ...

Mache jetzt ne Wiederherstellung und dann von vorne ... ganz sauber nur mit Cyndia....!!!
Schreib dann mal ob alles funktioniert hat !!!!

Danke....
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Man ist das Klasse... danke dir ... jetzt bin ich endlich gerüstet für USA...
Hab mich so lange nicht um den Jailbreak gekümmert... man sind das geniale Options.. :)

Aber wofür brauche ich denn ICY ..???
Klasse...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Icy ist ebenfalls ein Installer. Er greift aber im Wesentlichen auch nur auf die Cydia Repos zu. Also meiner Meinung nach nicht dringend notwendig.