1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone rebootet nicht selbstständig .... bei redsn0w 0.8

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von SeaMac, 20.07.09.

  1. SeaMac

    SeaMac Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    670
    Hi @ all

    So ich hab mich nun endlich entschlossen meinem Iphone die Fesseln abzunehmen !!!

    Muss beruflich für 4 Monate in die USA und da bleibt mir keine andere Möglichkeit mit einem SIM Lock Phone ...

    Hab allerdings gleich am Anfang ein riesen Probl....

    1 Power Button drücken ....
    2.Home Button drücken und Power Button noch fest halten....
    3. Power Button loslassen... usw

    Ihr kennt das ja ... Aber er erkennt den DFU Modus ..."Wait for rebooting"...
    Aber es passiert nichts ....

    Nach dem gemiensamen drücken der Power und Home Taste ..."Kurzes Aufleuchten ... wie beim Reset ....

    Dann soll man ja noch die Home taste gedrückt halten...

    Aber das Iphone startet nicht selbständig neu ....
    Hab dann mit Power und Home Button gestartet ... 26 mal startete er ganz normal ... aber auf einmal ... fing er an die Ramdisk zu erstellen usw... installierte cyndia.... und ICY

    hab dann gestern ausgestellt nachdem er fertig war ... weil es schon sehr spät geworden ist nach den ganzen versuchen !!!

    Auf jedenfall hab ich mich heute mit dem Phone im W-Lan angemeldet ... dann Cyndia gestartet ...Update ... usw.. Packete installiert... selbständig... und dann wurde Cyndia selbstständig beendet !!!

    Jetzt kann ich mit ICY die Programme installieren ... aber genauso wie Cyndia starten sie nicht mehr ...

    Was soll ich machen ... ??? Bitte um Hilfe ... Warum bootet das Phone nicht wie beschrieben !!!

    Brauche das Iphone wirklich dringend in den USA....

    Danke für eure Hilfe und schöne Grüße aus England ...

    Micha...
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Cydia und Icy sollten nicht gleichzeitig installiert sein! Nimm besser nur Cydia. Bei redsnow und der nicht-mehr-booten-Problematik hilft manchmal auch ein kurzes Abziehen des Geräts vom Kabel (danach gleich wieder einstecken!).
     
    SeaMac gefällt das.
  3. SeaMac

    SeaMac Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    670
    Ich danke dir ... einfach Klasse.... hat sofort funktioniert :)

    Hab noch mal versucht Cyndia ohne ITunes Wiederherstellung noch mal zu installieren ... bzw den Jailbreak einfach noch mal rüber laufen zu lassen ... aber Cyndia startet trotzdem nicht....Und ICY ist natürlich auch noch da ...

    Mache jetzt ne Wiederherstellung und dann von vorne ... ganz sauber nur mit Cyndia....!!!
    Schreib dann mal ob alles funktioniert hat !!!!

    Danke....
     
  4. SeaMac

    SeaMac Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    670
    Man ist das Klasse... danke dir ... jetzt bin ich endlich gerüstet für USA...
    Hab mich so lange nicht um den Jailbreak gekümmert... man sind das geniale Options.. :)

    Aber wofür brauche ich denn ICY ..???
    Klasse...
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Icy ist ebenfalls ein Installer. Er greift aber im Wesentlichen auch nur auf die Cydia Repos zu. Also meiner Meinung nach nicht dringend notwendig.
     

Diese Seite empfehlen