• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone reagiert nur seh langsam

emu83

Idared
Hallo zusammen,
Bis jetzt war ich mit meinem SIM lockfreiem iPhone 4 32GB eigentlich sehr zufrieden
Seit kurzer Zeit fängt es an zu spinnen.
1. Der Bildschirm reagiert oft nicht.
- es kann sein das ich 10 mal auf den auflegen Knopf drücken muss.
2. Während eines Gespräches, schaltet sich ab und an der Lautstrecher ein.
- was sicherlich auch mit dem Touchscreen zusammen hängt.
3. Das Gerät reagiert oft deutlich langsamer, als bis jetzt gewohnt.

Ich kann mir das Ganze nicht erklären, und wollte euch um Rat fragen.
Vielleicht was einer mehr?
Ich hab alle Updates drauf, und kein Jailbrake.
Von 32GB sind nur 9 GB belegt.

Danke für die Antwort.

Das einzige,was ich wirklich ungewöhnlich finde,ist das mit dem telefonieren,das dürfte nicht so sein,
Das der Touchscreen nicht immer sofort reagiert,habe ich auch..

Restore mal...

Hast du die aktuelle Firmware drauf ?
Um einen Softwarefehler auszuschließen, kannst Du versuchen deinen iPhone zu formatieren und neu einzurichten (DFU Modus und dann mit iTunes verbinden)

lg blade37

Haste mal alle Tasking Prozesse beendet.

Homebutton 2x drücken -> dann Symbol gedrückt halten bis sie anfangen zu wackeln und dann per "x" die Prozesse beenden.

Irgendwie musste ich feststellen das diese weise des Prozesse beendens nicht vielen bekannt ist. Hab mal was gelesen von Homebutton lange gedrückt halten dabei startet dies bei mir nur die Sprachwahl.

Ist mir auch neu... Bei mir ist dann ein "-" und kein "x"...

Hoppla sorry das meinte ich auch! War mir nicht ganz sicher.

Auf jedenfall ist die App dann NICHT deinstalliert. Sonst würde er das ja nochmal nachfragen. Tut er aber nicht! Es ist nur der prozess der beendet wird.
Multitasking macht ja kein Sinn wenn man die Prozesse nicht beenden könnte.