• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone reagiert nicht

florelle

Erdapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
5
Hey liebe Apple Freunde,

ich habe leider ein paar Probleme mit meinem iPhone2G, das heißt eher, es ist die Frage, ob ich mich zu sehr anstelle, oder ob diese Vorfälle wirklich nicht normal sind.

So kann ich beispielsweise keine Softwareaktualisierungen aufspielen. Auch Versuche, das iPhone beispielsweise zurückzusetzen blieben erfolglos.

Des Weiteren reagiert das iPhone nicht immer auf Berührungen, sodass ich manch Tasten mehrmals drücken muss.

Auch passiert es oft, dass bei gleichzeitigem Hören von Musik und Surfen im Internet, das iPhone abstürzt.

Beim Wechsel von der Listenansicht in die "Cover Flow" Darstellung dauer es auch immer eine Weile und er geht eher ruckelnd von Statten.

Über euere Antworten freue ich mich sehr, denn wenn diese Probleme wirklich normal sein sollten, dann bin ich schon etwas enttäuscht. Schließlich hat man auch ne Menge Geld bezahlt.
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Hallo Florelle,

das ist definitiv nicht normal.
Ist dir das JesusPhone schon mal runtergefallen? Hast du es schonmal mit irgendeinem iPod-Zubehör betrieben, welches nicht dafür gedacht war und das Phone hat eine Fehlermeldung ausgespuckt?

LG, Eva :)
 

florelle

Erdapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
5
nein, es ist mir nicht runtergefallen und andere Komponenten habe ich bislang auch noch nicht benutzt. Dann sieht es wohl so aus, dass ich es einschicken muss, oder? Hast du denn schon Erfahrung mit dem Apple Support gemacht?

Danke auch für deine schnelle Antwort, da bin ich wirklich sehr überrascht :)
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Hallo Florelle,
sry dass ich erst jetzt antworte, war beruflich noch im Hessenlande unterwegs. Das was du beschreibst würde immer zur Folge haben, dass man dir rät das Gerät mal zurückzusetzen, da das aber nicht funktioniert bleibt dir nur noch das einschicken, was vorraussetzt, dass du es legal hast und nicht in irgendeiner Art gejailbreakt hast. Ansonsten kann die TCom sich weigern das Gerät zu tauschen. Geh mal in den Laden deines Vertrauens und erklär denen dein Problem, normalerweise können die dir helfen.
Was den Apple-Support angeht hab ich mit denen nur gute Erfahrungen gemacht. Ruf die doch vorher mal an (0800-2000136).

LG des Nächtens, die Eva :)
 
Zuletzt bearbeitet: