• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone reagiert nicht, und geht nicht aus

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Hallo!
Mein iPhone zeigt seit heute nachmittag nur noch die Anruferliste .. der bildschirm reagiert weder auf toucheingaben noch auf den Homeknopf. Es passiert einfach nichts.

Ausschalten kann ich das iPHone auch nicht… Auch wenn ich den Aus-Knopf 1 Minute gedrückt halte, geht nur die Tastensperre wieder rein.

Komischerweise kann ich anrufe annehmen und auch die Tastensperre wieder rausnehmen.

Was mach ich denn jetzt? Muss ich jetzt echt warten bis der Akku leer ist, sodasss ich es neu anmachen kann? das kann doch nicht sein.

Das iPhone stürzt sowieso bei mir alle 2 Tage ab, langsam ist es nicht mehr das tolle Telefon für mich, das es noch vor 3 Wochen beim Kauf war o_O
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
1) Schon resettet? Home + On-Schalter für 10 sec drücken
2) In Deutschland gekauft? Dann umtasuchen!