1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone reagiert nicht, und geht nicht aus

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von laurids, 30.04.08.

  1. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    Hallo!
    Mein iPhone zeigt seit heute nachmittag nur noch die Anruferliste .. der bildschirm reagiert weder auf toucheingaben noch auf den Homeknopf. Es passiert einfach nichts.

    Ausschalten kann ich das iPHone auch nicht… Auch wenn ich den Aus-Knopf 1 Minute gedrückt halte, geht nur die Tastensperre wieder rein.

    Komischerweise kann ich anrufe annehmen und auch die Tastensperre wieder rausnehmen.

    Was mach ich denn jetzt? Muss ich jetzt echt warten bis der Akku leer ist, sodasss ich es neu anmachen kann? das kann doch nicht sein.

    Das iPhone stürzt sowieso bei mir alle 2 Tage ab, langsam ist es nicht mehr das tolle Telefon für mich, das es noch vor 3 Wochen beim Kauf war o_O
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    1) Schon resettet? Home + On-Schalter für 10 sec drücken
    2) In Deutschland gekauft? Dann umtasuchen!
     
  3. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    Wenn doch alles so einfach wäre :D danke für die Hilfe, jetzt ist alles wieder im Lot =)
     

Diese Seite empfehlen