- Registriert
- 29.11.16
- Beiträge
- 36
Hallo zusammen, ich habe mir vor einem Jahr ein Xs im Rahmen einer Vertragsverlängerung bestellt. Laut meinem Apple Support Profil Kaufdatum 29.09.18. Also bin ich heute 2 Tage aus der Garantie...
Nun zum Problem. Gestern Abend Handy zum laden angeschlossen (alles hat top funktioniert), heute funktioniert nichts mehr. Lässt sich weder einschalten, zurücksetzen, laden oder sonstiges. Handy ist wahrscheinlich aus, da es beim Stumm schalten auch nicht vibriert, daher schließe ich mal Display Fehler aus.
Hatte das Problem schonmal wer? Wie kulant ist Apple in der Regel? Mehr als ärgerlich die 2 Tage...
Nun zum Problem. Gestern Abend Handy zum laden angeschlossen (alles hat top funktioniert), heute funktioniert nichts mehr. Lässt sich weder einschalten, zurücksetzen, laden oder sonstiges. Handy ist wahrscheinlich aus, da es beim Stumm schalten auch nicht vibriert, daher schließe ich mal Display Fehler aus.
Hatte das Problem schonmal wer? Wie kulant ist Apple in der Regel? Mehr als ärgerlich die 2 Tage...