1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone reagiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Tobias01, 24.11.08.

  1. Tobias01

    Tobias01 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    75
    Hallo,

    ich habe mein iPhone über Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Alle Inhalte und Einstellungen löschen" zurückgesetzt.

    Es hat auch alles prima geklappt. Leider startet es jetzt nicht mehr. Ich habe es mit pwnage tool gejailbreaked. Jetzt ist auf dem Display nur noch die ananas zu sehen. Es geht wirklich gar nichts mehr. In iTunes wird es auch nicht mehr erkannt.

    Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen ? Wäre über jede Hilfe dankbar.
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    mehr infos in iphone-hacks unterforum (dort gehört dein thread auch hin) im hacker guide ...
     

Diese Seite empfehlen